Returnal: Patch 1.3.4 live - so rettet ihr euren Speicherstand

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Returnal: Patch 1.3.4 live - so rettet ihr euren Speicherstand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Returnal: Patch 1.3.4 live - so rettet ihr euren Speicherstand
 
Okkkkk. und was mach ich jetzt wenn ich den Patch 1.3.3 bereits geladen habe aber noch nicht installiert.....löscht sich der dann automatisch, weil händisch löschen kann ich den nicht wirklich was ich so gesehen hätte
 
Lädt denn der 1.3.4 Patch auch schon bei dir? Sonst würde ich einfach beide Patches nacheinander installieren ohne das Spiel zwischenzeitig zu starten.

Ich hab mit beiden Patches gespielt und keinen Fehler gehabt. Hab aber generell noch keinen einzigen Bug bemerkt.
 
Kann ich erst abends probieren.....aber denke werde vorher den Spielstand noch schnell in die Cloud hochladen und das dann so machen 8).....im blödesten Fall muss ich halt nochmal von vorne, wobei - das muss ich sowieso :D :nut:
 
Zurück