Returnal: Day-One-Update zum Release - erster Patch für die PS5-Action

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Returnal: Day-One-Update zum Release - erster Patch für die PS5-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Returnal: Day-One-Update zum Release - erster Patch für die PS5-Action
 
.....hab noch ohne den Patch gestartet gehabt, könnte ich also nicht beurteilen. Denke aber dass man die Kritikpunkte zu einem Teil auch noch nachpatchen könnte.
 
"Sterben ist ein wichtiger Bestandteil dieses Spiels".Nein,danke:D
 
Naja, das ist es bei Dark Souls und Co auch - und damit hab ich dort weniger Probleme - weil ich weiß wer wo und was ich verbockt habe. ;)
 
Ne, meist war König Lothric oder Aldrich und Co. Schuld an meinem Ableben - ICH habe stets mein Bestes gegeben :praise:
 
Seit wann bist eig. so eine Mimose? :D
Dachte du ziehst das jetzt ganz unaufgeregt durch :cool:
 
Zurück