• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Retro-Special: Tekken - Die eiserne Faust

Das Spiel war dahmals der Hammer, ich habe es geliebt. Das Beste auf PS 1 war aber Tekken 3 weil Jn und Eddy dann dabei waren.

Find ich toll das ihr mal ein kleines Tekken Special rausgebracht habt, wo die Besonderheiten der Serie hervorgehoben werden.

ALs Nerd möchte ich jedoch erwähnen ;)) :

Heihachis Söhne überleben eben NICHT immer seine Mordanschläge!

Kazuya stirbt am Ende von Tekken 2. Kazuya aus Tekken 4-6 ist ein Klon!!!

Und es heißt übrigens Street Fighter "Cross" Tekken- und nicht Street Fighter "iks" Tekken.

hehe aber das sind nur Kleinigkeiten. Ansonsten nettes Video- vielen Dank dafür!

Nee, Tekken, Street Fighter und Co. waren nie meine Favoriten - obwohl ich Beat´em ups durchaus liebte, aber eben mehr im Stil von Double Dragon, Streets of Rage und Fighting Force (letzteres war übrigens einer der Gründe, weshalb ich mir damals eine PS1 zulegte).

Hmm, mir gefällt euer Format ja an sich ziemlich gut, aber mich nervt mittlerweile, dass ich immer wieder über lange Strecken hinweg die Moderatorin sehe.

In der EInleitung ist das super, man bekommt auch gleich Bezug zur Moderatorin. Aber danach will man eigentlich das Spiel sehen, und nicht der Moderatorin an den Lippen hängen. Es sollte deutlich mehr aus dem Off gesprochen werden. Außerdem fehlt ein wenig mehr Schnitt auf den Kommentar, sprich man sollte hin und wieder auch direktanhand von Beispielen sehen, wovon gesprochen wird.

Sorry für diese Kritik, aber fällt mir gerade bei dieser Folge extrem auf. Ansonsten weiter so. Retro FTW!

Zurück