• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Retro-Special: Knights of the Old Republic - Das Star Wars RPG wird 10 Jahre alt

Tolles RPG, war einfach saugut gemacht. Die Atmo war bombig genial. Teil 2 war zwar nicht mehr ganz so gut aber immer noch sehr fein. Ich hätte so gern nen KotoR 3.

Oh ja, ein Meisterstück von bioware. Mehrmals durchgespielt und wird über die Jahre immer mal wieder hervor geholt.

"Retro Special: Knights of the Old Republic - Das Star Wars RPG wird 10 Jahre alt"

Vor allem "Retro" und die Tatsache, dass es wirklich schon zehn Jahre her ist, stürzen mich grade in eine arge Ich-bin-akt-Krise. Danke :(

Das denke ich jedes mal, wenn ich ein mal im Jahr den Mega Drive raushole um u.A. Road Rash zu zocken und daneben immer auf mein altes Sega Master System stoße :)

Das waren noch Zeiten. Damals hab ich auch noch richtig oft Videotheken genutzt, die Sega spiele hatten.

Wegen dem Video habe ich mir mal diese Fanmod runtergeladen und bin gespannt. Bevor ich mich aber an KotOR 2 begebe, muss ich endlich mal Bioshock finishen.

Wär doch Zeit für ne HD Version, dann könnt ich die Spiele endlich nachholen.

Hätte EA doch nur auf das Millionengrab verzichtet, dass man sich mit dem MMORPG geschauffelt hat und stattdessen einen dritten Teil veröffentlicht :(

Bei dem Spiel hab ich nachts um 1 Uhr da gesessen und mir gedacht "Eine Stunde geht noch." Letztendlich hab ich mich dann um 7 oder 8 Uhr in der Früh hingelegt weil ich die Augen nicht mehr aufhalten konnte und nichts mehr ging. Das hat danach kein Spiel mehr geschafft.

Nicht nur das beste Star Wars Game sondern eines der besten RPG´s überhaupt. Gott wie ich dieses Spiel liebe, bekomme grade wieder lust damit anzufangen :)

Zurück