• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Restricted Area: Action Rollenspiel aus Deutschland

Hat da wer Neocron gespielt? Für mich sieht das ganze im moment noch nach ner Kopie der Ideen aus Neocron in nem Diablo Gameplay aus.
Ich kann mir einfallsreichere Projekte vorstellen, auch genug fähige teams aus Deutschland arbeiten an spannenderen Konzepten, als nem Diablo-Neocron crossover ;)
Aber wie gesagt, alles nur meine Meinung.
 
Zurück