• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Respawn Entertainment: Erscheint Titan exklusiv für die Xbox 720?

Das man die Source Engine verwendet, macht die Sache für mich etwas unglaubwürdug Warum sollte man bei einem Next Gen Spiel, auf eine völlig veraltete Engine setzen? Es sei denn, es handelt sich dabei bereits um die Source Engine 2.

Obwohl ich kaum Glauben kann das HalfLife3 nicht das erste Source3 Spiel sein wird.

Abslom
Vampire: Bloodlines hätte ursprünglich vor Half Life 2 erscheinen sollen und verwendete ebenfalls die Source Engine.

@Garfield1980 soviel ich weiß ist die "neue" Source Engine schon fertig, da gab es letztens auch hier ne News.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Respawan ein exklusiv Spiel macht, da sie zu EA gehören, wenn ich das richtig verstanden habe. EA ist ja nicht gerade für Exklusivspiele bekannt.

eddy92
Dennoch war das völlige fehlen von EA auf der Sony PK etwas auffällig.

Respawn gehört nicht zu EA, sie sind nur der Publisher. Ich halte das für möglich, mal schauen.

Ah ach so ist. Dann kann ich mir das auch sehr gut vorstellen :D

@Garfield

Wieder was gelernt.
Muss aber sagen das HL2 eine bessere Werbung für die Engine war.
Zum Glück wurde Vampires verschoben ;-)
Trotzdem hatte sie leider nicht den Erfolg wie die UnrealEngine.

Hm, 16 Spieler und Rest mit KI auffüllen klingt irgendwie erstmal nicht so prall.

ich habe noch mal nach geschaut die Source 2 Engine ist schon fertig Valve ist wohl auch schon fleisig am portieren

http://www.gamezone.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valve-Weitere-Hinweise-auf-die-Source-Engine-2-entdeckt-1057637/

EA kann sich gar nicht erlauben nur exklusive für Microsoft Spiele zu produzieren, wenn Microsoft sich das doch geleistet haben sollte müssen die Mrd hingeblättert haben.

Allein die Tatsache das EA der Publisher ist, widerspricht der News. Ich kann mir wenn überhaupt nur zeitexklusive vorstellen.

Naja, einfallsreich ist die Idee für "Titan" nicht.
Klingt nach nem standard Sci-Fi Shooter mit ein paar mechas als nettes Ballergimmick.
Aber was erwartet man von Ex-CoD Entwicklern...

Zurück