Erstmal -->
Schön, dass ihr die Möglichkeit hattet mit den Entwicklern des Spiels zu sprechen. Danke dafür.
Ansonsten nehme ich mir das Recht als Mediengestalter Bild und Ton raus zu sagen, dass hier ein paar Dinge unglücklich gelaufen sind.
Erstmal finde ich den Bildauschnitt mit dem Interviewpartner etwas unvorteilhaft gewählt. Der Hintergrund an sich hatte ja eigentlich ein wenig vom Spiel zu bieten - scheinbar ein Poster oder dergleichen, allerdings steht genau hier der Interviewte und man ist dazu verdammt überwiegend auf eine weisse Wand zu schauen.
Abgesehen mal davon, dass der Entwickler fast im Zentrum des Bildes steht - was man schon aus Prinzip nicht macht - hätte man auch Untertitel für dieses Interview hinzufügen können.
Englisch sollte jedem verständlich sein, jedoch wird hier ja einiges zum Spiel beschrieben, was mit der Spielmechanik zu tun hat - nicht umbedingt allgemein verständlich.
Einzig und allein die Hintergrundinfos die Du hier niedergeschrieben hast sind wirklich nützlich, wenn man den Rest kaum nachvollziehen kann.
Ich würde mich aber mehr über solcher Interviews freuen - vielleicht auch etwas exklusives, denn dann kann man sich auch die Kameraperspektive auswählen (falls ihr nicht die Möglichkeit dazu hattet.

)
Das war ein wenig konstruktive Kritik - alles in allem gefällts.
Gruß Tobi