• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resonance of Fate: Neue Bilder zum Action-Rollenspiel

Endlich mal wieder ein interessantes Steampunk RPG. Gefällt mir bisher sehr gut, und macht einen besseren Eindruck als die beiden letzten Tri Ace Titel.

Für mich ist bei einem RPG "eine neuartige Storyline sowie eine lange Spielzeit und markante Charaktere" am wichtigsten, wäre schön wenn sie die Angaben auch erfüllen. Steht zwar auch Action-RPG da, hoffe aber es wird nicht ZU actionlastig (kein Hack´n´Slay).

Lupos
Das Resonance of Fate in Hack`n Slay ausartet ist garnicht möglich, da man auf Schusswaffen setzt, und soweit ich weiß(könnte mich jetzt aber auch täuschen), Nahkampfwaffen garnicht zum Einsatz kommen werden.

Lupos
So ganz wie bei Mass Effect wird es nicht ablaufen. Es wird Zufallskämpfe geben, wo dann extra in ein Kampffeld gewechelt wird. Da musst du dann zuerst mit Kratz-Schaden die Rüstung der Gegner aufheben (die sich nach einiger Zeit wieder regeneriert), und kannst erst dann der Lebensenergie de Gegners zuleibe rücken. Die Kämpfe selbst laufen in Echtzeit ab, wobei es Aktionspunkte geben soll, und man auch Tricks wie aus Matrix und Equilibrium ausführen kann. Die Umgebung wir auch miteinbezogen, Deckung, zerstörbat Etc.

Zurück