• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resonance of Fate: Infos zur deutschen Lokalisierung

So eine Lokalisierung würde ich mir auch bei Yakuza 3 wünschen :(

März? Sega bringt also sowohl Yakuza 3, als auch Resonance of Fate im März heraus. Vor allem ist Resonance of Fate auch noch ein ganz neues Franchise. Na wen das nicht böse ins Auge geht. Schließlich erscheint im selben Monat FF XIII im Westen.

man kann sich auch sorgen machen,
das man nich alles spielen kann.

ihr junkies ;)

ich freu mich über jedes gute spiel was erscheint, egal wann, und wenn ichs eben erst ein jahr nachdem es erschienen ist kaufen und spielen, ist das eben so.

mfg
sam

sampan
Es geht nicht darum, alles gleich und sofort spielen zu können. Sondern das so etwas auch Folgen nach sich ziehen kann. Für uns und für die Firmen.

Resonance of Fate ist ein ganz neues, und dazu noch sehr interessantes Franchise. Sowohl vom Setting als auch von den Ideen her.Und wen es sich dann nicht dementsprechend verkaufen sollte, sehen ich für eine mögliche Fortsetzung schwarz.

Und im Falle von Yakuza 3, könnten die Verkaufszahlen mit eine Rolle spielen, bei Segas Entscheidung wann und ob Yakuza 4 im Westen erscheinen wird.

Aber in nächster zeit kommen dann doch mal interessante Titel unter dem SEGA-Banner, schön.

Die Lokalisierung klingt sehr gut.

PUHHH seit wann ist Weihnachten im März...
March 2010 the Month of the blockbusters...

Na dann Game on habe bereits 14 Tg Urlaub für den Mrz eingereicht...
Bei den ganzen Titel

Schade, dass der Titel nur für Konsole erscheint. Auf dem PC käme Resonance of Fate bestimmt auch sehr gut zur Geltung.

Zurück