Resogun: Erscheint auch für PS Vita

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resogun: Erscheint auch für PS Vita gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resogun: Erscheint auch für PS Vita
 
Das ist dann wohl neben den Updates das gesamte LIne-up für 2015 -_-

Kommt zu Weihachten noch ein Update...?
 
Ist ein ziemlich geiler Defender Clone, der sich richtig gut spielen lässt, auch Super Stardust HD war nicht verkehrt. Ich freue mich auf den Titel.
 
Ich fand, und find, Resogun spitze. Ich befürchte nur das es auf dem kleinen Screen brutal unübersichtlich wird
 
da gibt es doch nichts zu verstehen. Du hast zehn Humans in diesen Glaskäfigen.
Zwischendurch hört man den Ruf "Keepers detected", dann sollte man nach einer speziellen Feindformation mit so einem grünlichen Schimmer Ausschau halten. Wenn man diese Formation komplett abballert, wird noch eine Art grüner Energieblitz freigesetzt, der in irgendeinen der Glaskästen einschlägt, diesen zerschmettert und einen Human freisetzt.
Den Human sollte man dann suchen und auffangen oder vom Boden aufnehmen und hoch zum Rettungspunkt bringen. Dann kann es weitergehen. :)
 
Ja diese dämlichen Humans kommen immer dann raus wenn ich auf der anderen Seite bin, und bevor ich dann bei denen ankomme sind die hinüber.
Anfangs gehts ja nich, aber später? Von 10 oder so bekomm ich vielleicht 2.

Wenn ich wüsste was diese Freigabe auslöst käme ich besser vorran ;)
 
wie gesagt, hör auf die Stimme "Keepers detected" und schau nach einer grünlich schimmernden Feindformation, die gerade irgendwo frisch erscheint. Wenn Du diese komplett abballerst, entlädt sich so ein grünlicher Blitz und schlägt in einen der Glaskästen ein. Dann muss man schnell an diese Stelle und den Human aufsammeln. In den höheren Levels schaffe ich auch gerade mal drei oder vier Humans, weil einfach zu viel los ist, als das man wirklich alle Formationen und Humans erwischt.
 
...und aufpassen dass man die grün leuchtenden Feinde teils in der richtigen Reihenfolge abschiessen muss (also so wie markiert ab und zu).....sonst ist der Human auch Hackfleisch. Muss aber zugeben dass ich auch eine Weile gebraucht habe bis ichs gecheckt hatte, ganz nebenbei dass die versteckten "gelben Humans" einfach so gescripted freigesetzt werden.....denke ich. Das hätte man besser lösen können von der Erklärung her, bzw in einem Tutorial - ansonsten tolles Game und spätestens ab der zweiten Schwierigkeit wirds sauschwer in den späteren Levels :eek2:....ob das auf der VITA funktioniert von der Übersicht her....na, ich weiß nicht so recht 8)
 
Da hab ich auch meine Zweifel. Das ist auf dem grossen Screen schon bisweilen recht unübersichtlich
 
Keine Plan ob es funktioniert, aber Super Stardust z.B. fand ich richtig gut auf der Vita.
 
Zurück