• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resogun: Der neue PS4-Shooter von Housemarque

Es gibt genügend Leute die total auf solche Spiele abfahren. Ich mache da trotzdem lieber einen großen Bogen rum. :-)

@garfield....dann soll sony ne indie konsole rausbringen für 100 - 150€ oder so....aber doch nicht ne 400€ konsole next gen mit indi zubomben.

@garfield....dann soll sony ne indie konsole rausbringen für 100 - 150€ oder so....aber doch nicht ne 400€ konsole next gen mit indi zubomben.

Bei der PS3 haben sich viele beschwert, dass zu wenig aus dem Indie Bereich kommt. Jetzt hat man es geändert und das ist einigen auch nicht recht :nut: Dabei wurden für die PS4 genausvoviele große Exklusivtitel angekündigt wie für die XBOX One. Zumal Naughty Dog, Santa Monica, Guerilla Games, Sucker Punch, ......., an noch unangekündigten PS4 Spiele arbeiten, die mit Sicherheit keine Indie Titel werden und im Verlauf der nächsten Monate vorgestellt werden. Wo ist das Problem?

Ich sehe auch kein Problem, nur... viele werden dann wahrscheinlich mit dem Kauf warten, was ja eigentlich auch nicht schlimm wäre.

Ich hätte mir z.B. ein "Uncharted" , ein "God of War" oder sogar "The Last of Us" direkt für die PS4 zum Launch gewünscht, wirtschaftlich gesehen wäre es für SONY sicherlich ein gutes Geschäft gewesen.
Also jetzt wirklich nur rein wirtschaftlich gesehen,um den Verkauf der PS4 zu fördern...

Zuletzt bearbeitet:
Knack, Drive Club, Infamous sind einfach alles andere als tolle start exclusives. da ist das Problem

Killzone ok. Das passt. Indie kann man pushen wenn die Konsole erstmal steht. Aber am Anfang, zum launch, sind indie titel in meinen Augen der schlechteste Grund um eine neue Konsole an den Mann zu bringen. Unangekündigte Titel bringen mir zum Launch auch gar nix.

@gamer so ist es. So n Knaller wie Last of Us einfach mal auf PS4 gebracht statt auf PS3 und bahm, haste n Argument die Leute zur neuen Konsolengeneration zu locken

Hast du dich nicht darüber beschwert wie MS die Indies außen vor lässt? oO Und jetzt beschwerst du dich weil Sony sie so unterstützt? ^^

Knack, Drive Club, Infamous sind einfach alles andere als tolle start exclusives. da ist das Problem

Killzone ok. Das passt. Indie kann man pushen wenn die Konsole erstmal steht. Aber am Anfang, zum launch, sind indie titel in meinen Augen der schlechteste Grund um eine neue Konsole an den Mann zu bringen. Unangekündigte Titel bringen mir zum Launch auch gar nix.

Es ist doch besser, am Anfang soviele Entwickler wie möglich ins Boot zu holen, anstatt sich später darum zu bemühen. Je mehr Spiele am Anfang erscheinen, desto besser. Bei dir klingt das so, als ob durch die Indies weniger große Titel erscheinen, was nicht der Fall ist. Beide Konsolen haben eines der stärksten Start Line Ups die es je gab. Egal ob im Bereich exklusiv oder Multiplattformtitel. Die Vorgängerkonsolen hatten zum Teil deutlisch schwächere Launch Titel.

Stärkste Lineup..naja..von der attraktivität nicht wirklich.

ich versteh schon was du meinst. und eineige inden das sicher auch toll. aber ich persönlich sehe nicht ein über indie titel füreine 400€ konsole begeistert zu werden.

am besten sind bis jetzt fast noch die multi titel

Naja..ich fand z.B. Uncharted...Condemned...King Kong usw.....als Launchtitel damals auch gut

Zuletzt bearbeitet:
Stärkste Lineup..naja..von der attraktivität nicht wirklich.

ich versteh schon was du meinst. und eineige inden das sicher auch toll. aber ich persönlich sehe nicht ein über indie titel füreine 400€ konsole begeistert zu werden.

am besten sind bis jetzt fast noch die multi titel

Hat denn irgendjemand gesagt dass du gezwungen wirst Indie-Spiele zu kaufen wenn du die PS4 oder auch die One kaufst? xD Halt dich fest oder setz dich... denn ich muss dir was sagen... wenn ich mir ne PS4 und One hole... jetzt kommts... werd ich mir auch KEINE Indie Spiele kaufen. WTF?! SHIZZLE WHIZZLE?! Aber dennoch ist es gut dass sie das so pushen.

Stimmt, verstehe auch nicht was das Problem mit diesen Indie-Spielen ist !?

Muss doch niemand kaufen , oder?

Diese Diskussion ist sowas von sinnlos, da niemand hier die Titel wirklich gespielt hat und sich auch nicht wirklich ein Urteil bilden kann. Am Ende wird Knack noch alle in die Tonne treten. ;)

Da warte ich lieber ein halbes Jahr.

knack for president :D

was ihr sagt stimmt schon. man ist nicht gezwungen. aber ein titel nach dem anderen der angekündigt wird ist indie und das nervt. man freut sich auf evtl neue ips im vollpreistitel format aber da kommt einfach nix. glaube daher rührt mein ärger :D

knack for president :D

was ihr sagt stimmt schon. man ist nicht gezwungen. aber ein titel nach dem anderen der angekündigt wird ist indie und das nervt. man freut sich auf evtl neue ips im vollpreistitel format aber da kommt einfach nix. glaube daher rührt mein ärger :D

Die Anzahl der exklusiven IP ist momentan gleich. Jetzt muss man abwarten und sehen was die Qualität sagt. Auf Grund von Trailer kann man sich schlecht ein Urteil bilden. Ich erinnere mich nur an den erste AC Trailer und die dazugehörige Demo, die mich sofort überzeugt haben.

Assassin's Creed - YouTube

Heute trauere ich den 60€ nach.

Mach dich net lächerlich @falkit.
Im Endeffekt wird die Ps4 wie immer die meisten exclusiven retails sowie die besten indie titel haben...bleib einfach bei deim ryse und gut ist.
Resogun wär dir wahrscheinlich wieso zu schwer.

Zurück