• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Sony hat momentan keine genauen Pläne für die Serie

Ich hoffe das gehts noch weiter, die Geschichte ist sehr interessant.

Schade, ist ne tolle Serie. Hoffentlich geht es noch irgentwie weiter.

Die Geschichte hat zumindest viel Potential. Aber man muss mal weg aus Amerika. Udn einfach mal mehr Geheimnisse lüften.

Am besten würde ich finden, wenn man das Setting in eine neue Ära verlegt. Ich denke das Ende vom dritten Teil impliziert einen Teilsieg der Menschen. Jetzt könnte man einen zeitliche nSprung machen. Am Anfang des nächsten Teils sollten wir dann endlich etwas mehr über die Chimären herausfinden. Woher sie kommen und so.

Und dann kann man eine neue Chimärenwelle angreifen lassen- vielleicht weiterentwickelte Chimären. Oder man macht es komplett SciFi. Die Chimären sind seit Hundert Jahren verschwunden. Die Menschen konolisieren den Weltraum. Udn auf einmal trifft man zufällig auf den Chimären Heimatplaneten wo sie alle schlafen und zu üblen Biestern mutieren. Dann wachen sie auf und ess gibt ne Mega Weltraum Schlacht! Genug Stoff für 3 neue Games. Dann noch Zeitreisen!

Zurück