• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Fall of Men: 32 Mann Online & Waffenkunde

32 Spieler ,davon kann dei Xbox träumen.
Saints Row nur 12 , Prey nur 8 Spieler.

Das SPiel ist MUST HAVE.

Ferris du zeigst mal wieder wie ***** du bist ^^
1. ISt das Spiel nicht draußen
2. Sind für die Xbox auch 32 P. Titel angekündigt (die eben auch noch nicht erhältlich sind XD)
3. Gibt es sogar MMRPG projekte auf der X360 und sogar das erste MMRennspiel Test Drive Unlimetet also träum du mal weiter...

ferris hat folgendes geschrieben :

32 Spieler ,davon kann dei Xbox träumen.
Saints Row nur 12 , Prey nur 8 Spieler

Machts du das etwa mit fleiß ?
SR und Prey sind nicht die einzigen Games die du hervorrufst .

Ach ja der Multiplayer von Halo 3 hat 33 Spieler :D

Ferris, PDZ bietet auch 32 oh man, CoD3 wird 24 bieten man man man, du bist so lustig und armselig wie eh und je :D

Wir werden sehen wie viele tatschlich gleichzeitig spielen können und wie die Performance ist. Wenn dem so wäre könnte nicht jeder Host sein denn dafür reicht kein DSL wegen dem notwendigen Upload und am Ende hiesse das wenige Server und enorme Kosten für Sony. Die Grafik müsste runtergefahren werden im Multiplayer weil je mehr Details desto mehr Bandbreite nötig. Und wenn das auf XBox live nicht flüssig läuft mit all der Erfahrung, dann schon gar nicht auf PS3 online. Und jeder der schonmal mit dem PC oder Xbox im Internet gezoggt hat, weiss was ich meine :-)

FERRISMC,also ich freu mich mit dir,und aber noch mehr auf SOCOM 4.

ferris herrlich erbärmliche Kommentare bringen einen echt immer zum Lachen ;-)

Zurück