• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Fall of Man: Neuer Trailer veröffentlicht

sunti du bist wirklich nach ferris der schlimmster hier....mein gott du nervst!..ja wir haben verstanden du kannst sony nicht leiden ...weiowei

oh man wie im Kindergarten heult doch rum , wie blind muss man sein , ich habe eine Resistance Wertung gepostet mit 6/10 warum habe ich diese gepostet ? Genau weil es der erste Test der EU ! Version ist..
Erst Test der Euroversion , denke das ist richtig diesen zu posten und nicht 5 Monate alte Tests.. schonmal was von abwerten usw gehört ? Zudem ist die EU Version ja etwas anders ... was solls =) Macht ruhig weiter auf der Persönlichen Schiene etwas anderes können manche hier nicht , diskutieren unmöglich lieber gleich die Personen angreifen wirklich lachhaft.
Woher hast du deine rhetorischen Fähigkeiten.. Klo,Heim,Schulhof ?..

Nochmal kurz Version:
Erster Test der EU Version gepostet von Suntiago , Tester bei Eurogamer beschreiben Ihre Kritikpunkte , antwort der Gamezone Community bsp. Hacmaster : Äh Suntiago du Sony Hater looool danke für diese stichhaltigen objektiven Argumente.. du hast mich überzeugt , geh doch lieber aufs Thema ein, heulsuse

Nisssin hat folgendes geschrieben:

Ich weiss ja nicht wo ihr wohnt, aber bei uns in Saturn und MM kostet die 360 Premium immer noch 399, zwar mit extra Spielen und/oder extra Controller, aber die kostet 399. Auf Spielgrotte steht geschrieben, das sie 359,04 Kostet, zzgl. Versandkosten...

---------------------------------------------------------------------------

Aktuelle MM-Werbung von heute pünktlich zum PS3-Start:

XBox360 Premium für 299 €!

War doch klar, dass MS über den Preis zum PS3-Launch kontern wird.

Boa, die Ps3 is der Hamma und zur 360 mit 2 Games, macht keinen unterschied ob die 1€ Games nun dabei sind o nicht, da will M$ wohl das Angebot gut aussehen lassen, da games sehen so schlecht aus, waren halt die Launchtitel, dafinde ich die Launchtitel der Ps3 Grafisch aber viel besser.:D

In VT 3 gibt es Sixaxis-Features ? Also ich habe keine gesehen, ich persönlich finde die Sixaxis Funktion in Resistance total sinnlos.

Hab Resistance nun am Wochenende selbst gespielt. Ein Top-Game, kann ich jedem empfehlen!

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Hab Resistance nun am Wochenende selbst gespielt. Ein Top-Game, kann ich jedem empfehlen!
------------------------

Also ich finde Resistance auch genial, habe mir zusätzlich noch alle demos gesaugt.
Die Ps3 macht echt riesen spass.
Is ubrigens mein erster post von der Ps3 aus.:D

@tidus schrieb
..klingt nach nem Ms werbespruch..Du sagst es und dass ohne Lol!!

Zurück