• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Fall of Man: Neue Videos & Screenshots

also so schlecht wie hier teilweise über das spiel her hezogen wurde sieht es garnicht aus.das es nicht ganz mit gears of war mithalten kann und hier und da ein paar texturenprobleme da sind sehr ich auch.aber im ganzen sieht es recht stimmig aus.

was heisst hier kann nicht ganz mit gears of war mithalten. dieser vergleich ist unangebracht, denn das piel hier sollte man eher mit call of duty 2 vergleichen und sogar dieses 1 jahr alte spiel sieht noch besser aus als resistance!

das ist ja wohl der größte pixelkram, den ich je gesehen hab. Schade eigentlich

mir kommt es so vor als wenn du tomaten auf den augen hast.im gesamt bild ist call of duty schlechter von der grafik her.und der dritte teil sieht auch nicht viel besser aus wie der zweite.ausserdem benutzt resistance fall of mann eine eigene in house engine und nicht die unreal engine 3 von epic wie bei gears of war was von epic entwickelt wird.mir kommt es so vor als wenn du nicht das gesamt bild betrachtest sondern nur einzelheiten.für eine gute grafik gehören auch unter anderem ein hohe weitsicht und viele objecte die auf einmal dar gestellt werde bezieungsweise effecte.das einzigste sind ewentuell die nicht immer ganz guten textuen die man bei resistence fall of mann bemängeln kann.

ich wollte mit meinem zugegebener Maßen sehr subjektiven Kommentar eigentlich nur ausdrücken, dass die gezeigte Grafik der PS3-Power nicht gerecht wird

Leute, warum meckert ihr über die Grafik? Gut, sie ist nicht sooo dolle, aber so häßlich, dass man kein Bock mehr drauf hat, ist sie jawohl nicht.
Ich denke, Resistance wird dennoch einer von wenigen Must-Haves der PS3.
Vorallem Shooter-Fans(wie ich es einer bin) sollten sich freuen.

nein das siehst du leider falsch ;) ich betrachte sehr wohl das gesamtbild und resistance sieht ja auch nicht schlecht aus. du musst aber auch wieder in betracht ziehen das wir hier von der ps3 reden, der überkonsole schlechthin, die ja soooo viel besser ist als die 360er (achtung ironie) nein im ernst es sieht einfach genau so aus wie cod2 und das finde ich schon eher schwach!

wenns um must-have shooter titel auf der ps3 geht, denke ich leider eher an F.E.A.R, CoD 3, Rainbow Six Vegas, UT 2007, aber irgendwie net
an Resistance :(

wenn du ahnung hast müsstest du wissen das es keine über komsole gibt.die ps3 hat im ganzen gesehen filleicht 205% mehr leistung wie die xbox360.meiner meinung nach sieht call of duty 2 etwas schlechter aus.ich habe die 360 version selber hier und habe auch 720p ingame traieler zu resistance fall of mann.

wir sollten im chat weiterdiskutieren , sonst müllen wir hier alles mit Bash-Kommentaren voll ;)

hab gerade gelesen, dass das spiel nur mit
720p laufen soll ..

hust...röchel..hust.. das ham wa doch alle geahnt, oder???

und ich bin mir auch ganz sicher das dieses problem nicht nur resistance treffen wird! eben von wegen full-hd support tzzz.

Mehr als meckern könnt ihr ja nicht! Dabei überlest ihr, dass in letzter Zeit etwa 5 Titel mit 1080p angekündigt wurden (u.a. Tony Hawk). Und da will ich euch nun fragen: Wollt ihr mehr Details, aber in 720p oder weniger Details dafür in 1080p ??????

mal im ernst wer braucht schon 1080p oder besser gesagt wer hat ein tv gerät zuhause stehen wo das wiedergeben kann? keine sau! mir geht es nur ums prinzip das sony einfach bei allem immer eine grosse klappe hat und die versprechen nicht einhält eben von wegen full-hd!!

1080p braucht keine alte ...!! Auch wenn sie möglich wäre würde das an der Qualität und dem Spielspass des Spiels (fast) nix ändern. Resistance ist der beste Lineup Titel der PS3. Meiner Meinung nach.

Egal ob mit 1080p oder 720p Darstellung der spielspaß muss stimmen und das spiel muss gut auf meinen Fernseher aussehen und dazu brauch ich keine Darstellung von 1080p.

Zurück