Resistance: Fall of Man: Kirche will gegen Sony klagen

Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein - ein Bischof muss ertrunken sein.
 
hihi. na der hat ja sorgen. endlich mal ne klage, über die sony wohl herzlich lachen kann... - mal als ausnahme ;)

außerdem heißt das anglikanische kirche und nicht angelikanische... *klugscheiß* :D
 
ich verklage, menschen firmen usw wo andere verklagen!!!!!!!



grund sie haben andere verklagt! das geht nicht:-D
 
heißt es nicht immer "die kirche steht für allerwelt offen"...also auch für chimären.außerdem kommt es in sehr vielen großen filmen und spielen vor dass in zb. kirchen oder son dreck gespielt wird.es gibt auch ein film wo jesus knochen mit ner handgranate in die luft gesprengt werrden..wen intressierts? keinen weil jesus schon lang tot ist
 
Wie gut das ich das in allen anderen WW2 Shootern ohne Probleme weiter machen kann.:D

Komisch bei den Spielen hattense keine Probleme mit den Kirchen.

Jetzt wo se sowas vom Stapel gelassen haben, werden doch erst recht aus Wut irgendwelche Amockleufer in die Kirche gehen, tja selbst schuld.;)
 
Jao, stellt euch mal vor, die Saint Mere Eglise in Frankreich, in wievielen Spielen kann man sich da Gefechte liefern? :D
Aber nooch nie wasvon ner Anzeige gehört.

Naja, wenns denn stört, sollen sie wie schon gesagt per Patch eine andere rein machen :D
zb das Megading in Barcelona.
 
Zurück