• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance: Fall of Man: 38 neue Screenshots

Ich verstehe diese ganzen Diskussionen nicht!
Wie oft muss man jetzt noch sagen, dass es auf der PS3 viel schwieriger zu programmieren ist als auf der XBOX360! Haben schon so viele Entwickler bestätigt. Das war bei der PS2 so und ist jetzt auch wieder bei der PS3 so! Daher wird die PS3 wohl erst in etwa 2 Jahren voll ausgereizt!

---------------------------------
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Restistance hat eine Durchschnittswertung von sage und schreibe 88.6%. Ein 08/15 Shooter hätte mit Sicherheit nicht eine so Hohe Wertungsschnitt bekommen.

Und was genau hebt jetzt Resistance aus der Masse der Shooter hervor? Nur die Wertung? Vielleicht klingt es unglaublich, aber es gibt auch gute 08/15-Shooter ;).

Die Grafik ist aus enorm hohen Niveau. Abgesehen von Gears of war kann der Titel mit jedem Titel auf der 360 mithalten. So langsam hab ich genug von den 360 Fanboys

Schon komisch, wenn sonst immer gelästert wird, wie mies die Grafik bei einem Spiel ist und somit ja nahezu "unspielbar". Hier raffen sich die Sony-Fanboys auf zu einem "auf die inneren Werte kommt es an" - Statement. Also ich muss zugeben, in Bewegung hats mir auch recht gut gefallen (wobei zu Gears of War Welten dazwischen liegen !), die Screenshots sind teilweise katastrophal gewählt mit offensichtlicher Treppenbildung (in HD-Zeiten ja teils schon "Klötzchengrafik" für manche). Dennoch wird das Ding von manchen verteidigt als wärs ihre eigene Schwester.

Z.B. RyoHayabusa schrieb:
Was jault ihr hier so um die Grafik rum.

Resistance hat doch einen sehr schönen und ein sehr schönes und derbes Leveldesign.
Was nervt sind die Texturen, denn Effekte passen auch.

-------------------------------------------

Ein "derbes Leveldesign" - das ist ja mal toll, klingt fast schon nach einer "herben Schönheit", mit der man ja gerne mal beinhässliche Frauen bezeichnet, lol.

Was ich kurz gesagt damit ausdrücken will: Resistance kommt hier trotz offensichtlicher Technikmacken recht gut davon, weil toll spielbar und gut designt und das gefällt mir wieder sehr gut......

Die Grafik ist aus enorm hohen Niveau. Abgesehen von Gears of war kann der Titel mit jedem Titel auf der 360 mithalten. So langsam hab ich genug von den 360 Fanboys

Hast du nicht gemeint, wir müssten alle auf den Europa-Release der PS3 warten, bevor wir Kritik üben dürfen? Mit (nicht ganz zweifelsfrei gerechtfertigtem) Lob bist du vor dem Launch aber nicht zu geizig ;). Zudem ist nicht jeder, der Resistence kritisiert automatisch ein Xbox360-"Fanboy"; ich frage mich, wie du auf sowas kommst...

Das ist wirklich ein gelungenes Game und das wird sich zum Euro Release ja noch zeigen. Also, man kann die leute die es durch haben ja mal fragen und einer davon bin ich, he he

Das ist ein Launch-Titel. Und dafür sieht es zimlich gut aus. Außerdem kann man es nicht mit Gears of War vergleichen.

Also ich finde Resistance sieht gut aus - es muss ja auch nicht immer die Grafikgranate sein, vom Stil und Design her gefällt mir Resistance - gerade in den späteren Level - besser als Gears of War. (Anmk. Beide Spiele konnte ich nur anhand von Bildern und Videos beurteilen). Und ich persönlich bin nicht so der Grafik Fetischist - klar, eine schönere Grafik ist natürlich besser als eine beschissene Grafik, aber R:FoM stellt mich in Sachen Grafik als Launchtitel voll zufrieden. Großer Pluspunkt an der Grafik ist auch, das sie durchweg sauber ist, also kaum Kantenflimmern oder ähnliches auftritt.

Geplagte PS2-Spieler wie ich werden sich darüber mit Sicherheit freuen ;) und auch mal über die eine oder andere schlechte Textur hinwegsehen. Gerade zum Ende hin soll Resistance ja richtig Fahrt aufnehmen, auch grafisch und stilistisch. Die Screenshot geben ja auch nicht wieder, wie Resistance in Action aussieht... dort kann es dann nämlich auch wieder mit Effekten und ähnlichem punkten. Schwache Texturen fallen da eher nicht ins Auge...

Auf eine Grafikgrantate, die die Konkurrenz wegputzen wird, dürfen wir allerdings weiter warten und Sonys Versprechen haben sich bereits vor Launch in Luft aufgelöst. Nichts mit "Next Gen startet wenn wir es sagen"... Sony kommt 1 Jahr zu spät mit Titeln die zwar nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich übermäßig aussehen, wie sie es ja versprochen haben... allerdings messe ich meine Erwartungen an die PS3 schon lange nicht mehr an Sonys Versprechen - die werden eh nix... und so gesehen ist Resistance: Fall of Men ein gut aussehender Launchtitel mit ein paar Schwächen, aber andererseits auch Stärken... schlecht scheint das Spiel auf keinen Fall zu sein, immerhin hat es durchweg gute Bewertungen eingeheimst... ich bin gespannt :D

Zurück