• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 3: ...wurde soeben offiziell enthüllt! *UPDATE*

r1 war gut in szene gesetzt... r2 war mher in action gesetzt...aber mal ehrlich mal will ja beides.....
r1 da kam richtig kriegsfeeling auf, ich fande bei r2 kam es nur 08/15 rüber......
bei teil 3 müssen die fetzen fliegen :-)
finde es halt schön fürn kriegsshooter, wenn leute mitlaufen... grosse massen an gegnern, wie eigene leute, bots..... nicht nur teamkameraden.....

Super darauf habe ich schon vergebens auf der E3 gewartet und jetzt wurde endlich der dritte teil angekündigt. Resistance 3 ist jetzt schon mein Highlight der Gamescom.

Das ist mal ein richtig gut gemachter Trailer... den Action-Part hätten sie aber gerne kürzen können...

Konsoliero80 hat folgendes geschrieben:

Zu den beiden die Angst vor den unsichtbaren Gegnern haben, schaut genau hin, man sieht Lichtbrechungen und gerade im Wasser die Bewegungen! Etwas Reaktionsgeschwindigkeit muss man dann auch noch haben und alles ist ganz leicht! Schwer wars nicht.

RICHTIG ;)

Schade, dass der Titel PS3-exklusiv ist (waren die Vorgänger ja auch schon). Solche Games sollten auch für PC und Xbox 360 erscheinen.

Ich hoffe das es nicht wieder solch verkorkste Online Trophys gibt, aber ansonsten vertrau ich da voll auf IG, dass das Spiel gut wird.

Teil 1 war klasse und Teil 2 naja wie soll ichs sagen war alles zu hektisch (also zuviel hin und her, ein bisschen länger an einem Ort zu verweilen in dem man die Level etwas größer macht wäre nicht schlecht gewesen), aber eigentlich Super vorallem der Online Modus hat überzeugt; halte mich doch recht selten solange bei einem Konsolen Spiel im Multiplayer Modus auf. Zwar war es dort für mich doch noch ein bisschen zuviel ums Maximum Level zu erreichen, aber liegt wohl mehr daran das ich wie gesagt nicht so der Online Zocker im Bereich Konsolen bin.

Sollte nicht auch ein Film kommen von Resistance?

die online trophys waren wirklich schrecklich. ich fande ressistance 2 auch eher nur "unterhaltsam" der wow effekt wie beim ersten Teil bleib aus. einzig allein die Bossgegener waren ziemlich beeindruckend.
Freumich aber trotzdem auf den 3.teil und hoffer das e wieder emhr in Richtung Ressistance 1 geht.

Zurück