• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 3: Was verbirgt sich hinter dem PSN-Pass?

Tja, eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis auch First Party-Titel diese super tollen Pässe haben.

Gebrauchtspiele ftw! Mein Geldbeutel freut sich und meine Sammlung wächst seit dem ich fast nur noch gebrauchte Spiele kaufe gefühlt exponentiell.

Und die Leute werdens wieder wie die Lemminge schlucken..traurigtraurig

Für mich ist dieser Titel nämlich ab sofort wieder auf der "Kein Interesse"-Liste gelandet und wird nicht gekauft

Ich wart gespannt auf den Tag wann die News erscheint, dass Spiele generell (also auch die Soloplayerkampagne) ONLINE registriert werden müssen um sie überhaupt aktivieren/spielen zu können!
Für mich als Offlinegamer wäre das der sofortige Exitus der Spielebranche bzw. meines Hobbys!

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ich wart gespannt auf den Tag wann die News erscheint, dass Spiele generell (also auch die Soloplayerkampagne) ONLINE registriert werden müssen um sie überhaupt aktivieren/spielen zu können!

Für mich als Offlinegamer wäre das der sofortige Exitus der Spielebranche bzw. meines Hobbys!

------------------------
Tja, ich bin echt mal gespannt, wie viel Zeit wir noch bis Tag X haben:D.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

------------------------

Tja, ich bin echt mal gespannt, wie viel Zeit wir noch bis Tag X haben:D.

Ah...nicht mehr lang!
Ich sag spätestens die NEXT GEN von Microsoft wird solche "spielereien" beinhalten! Nintendo trau ich so nen scheiss nicht zu...allein was DLCs angeht sind sie da zum Beispiel VORBILDLICH zurückhaltend...rechne ich denen groß an...naja und Sony könnte dann auch nachziehen bei dem ganzen Onlinewahn!
Ich kapier das einfach immer noch nicht....ich meine wenn die Entwickler mir das Internet bezahlen würden wärs mir evtl. doch egal ob so ne Registration pflicht ist oder nicht, aber es STANDARTMÄßIG vorrauszusetzen ist schon eine absolute Frechheit.
Ganz klar ein Naturalistischer Fehlschluss:
Nur weil alle Internet haben (bzw. Geld dafür) heißt es noch lange nicht, dass ich es auch haben muss! PUNKT

Ne, lange wirds in der Tat wohl nicht mehr dauer, leider!

Man sieht ja auch im PC-Bereich, dass man auf die Personen, die nicht über die notwendigen Internetmöglichkeiten verfügen, keine wirkliche Rücksicht nimmt. Schließlich sind dort Onlineaktivierungen seit Jahren durchaus Standard.

Und auch hier muss zustimmen, dass meine Hoffnung bei Nintendo liegt. Auch wenn immer über die fehlenden Onlinemöglichkeiten gemeckert wird, für mich ist gerade das ein absoluter Pluspunkt.

Irgendwie ernüchternd. Noch vor vielen Jahren hab ich mir eine Zukunft mit Konsolen, die ans Internet angestöpselt sind, fabelhaft vorgestellt. Heute würde ich mir wünschen, es wäre nie dazu gekommen.

Wenn's erst mal so weit kommt, dann werde ich nicht nur komplett auf Retro- und Indiegames umsteigen, ich werde auch beginnen, selbst ins Indieentwicklergeschäft einzusteigen.

Dann steig doch jetzt schon ein;-)@TAPETRVE

Ich halte auch nicht viel von diesen Onlinepassgedöns obwohl ich so oder so sehr wenig online spiele und gebraucht kaufe ich mir auch nur Spiele die mir eher unwichtig sind, warte dann eher bis man sie neu billiger bekommt. Kaufe mir dennoch wie ein Leming spiele die ich für gut genug halte. Achte dann aber auch mehr darauf was ich kaufe und wirklich nur noch Games dies wirklich wert sind. Onlineaktivierung...ob ich da dann noch mit spiele ist ne andere Frage, das muss ich sehen!

Mittlerweile hat SCEE den PSN Pass bestätigt. Ich vermute mal dass kommende Spiele mit MP wie Twisted Metal aber auch Uncharted 3 genauso ein Ding bekommen.

Zun leidigen Thema Onlinepass wurde eigentlich schon alles gesagt.

Zurück