• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 3: Kein Multiplayer-Part für 60 Spieler

Also Bad Company 2 hat bewiesen das 24 Spieler (12 pro Team) vollkommen ausreichen. Auch mit 16 (entweder pro Team oder insgesamt) - falls die Maps dementsprechend angepasst sind - macht es durchaus Spaß.

Finde diese Entscheidung gut, da ich am liebsten in kleinen Teams spiele. Wenn die Teams zu groß sind, geht schon mal die Übersicht flöten, und taktisches Vorgehen ist dann nur schwer möglich.

Das wiederum kommt auf die Größe der Map an. ^^

Mein Bruder spielt Battlefield 2 Forgotten Hope auf dem PC auf Servern mit mindestens 60 Spielern. Und da ist Taktik pur angesagt.

Ich hab eine zeitlang Resistance 2 im MP gespielt, und da hat jeder gemacht was er wollte. Von Teamplay keine Spur.

Dann sind die Resistance 2 Spieler eben doof. :D

In Battlefield kommt man ohne Teamplay gar nicht weit. ^^

Vielleicht liegt es auch daran, weil bei den Resistance 2 Matches max. 1-2 Spieler ein Headset an hatten. Zumindest in den 2-3 Monaten in denen ich mich dem MP widmete, war dies der Fall.

JannLee
Zur Zeit kann ich sowieso nicht Online spielen, weil ich nur per Surfstick Internet habe. Vielleicht ändert sich das im nächsten Jahr.

Ich muss wohl echt der einzige sein, der Resistance und auch Teil 2 super grottig fand. Teil 1 habe ich ein Drittel gespielt, Teil 2 bis ca. zur Hälfte. Ich habe mich gequält, da zum einen die Grafik echt bescheiden ist, die Waffen überhaupt kein Feedback geben und die Gegner-KI mehr als dumm ist. Multiplayer hat mich nicht interessiert, also kein Wort von mir dazu. Ich verstehe nicht was den Hype ausmacht - ein generischer Shooter. Da könnte man auch Singularity spielen...
Bevor Fangeschreie kommt: ich habe seit Beginn eine PS3.
Mich würde nur echt mal der Reiz vom Singleplayer interessieren - ich fand die Kampagne sterbensöd - am meisten wie gesagt waren die extrem dummen Gegner dran Schuld...

Zurück