• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 3: Ist bereits komplett durchspielbar

Heißt auf deutsch: Der Singleplayer geht knappe 3 Stunden... könnt ihr behalten das Spiel @ Sony.

also @ronma, jetzt enttäusch mich net...schonmal daran gedacht das seit dem letzten R&C nix mehr von Inso kam und dass´se desshalb ewig zeit hatten am 3er rumzuwerkeln.

Eben von Resistance 1 zu 2 wurde die Spielzeit im Singleplayer auch nicht verkürzt. Dafür aber wurde der Multiplayer gehörig ausgebaut.

Bin mal gespannt, ob man sich wieder so stark steigern kann wie von Teil 1 zu 2.

Ich freu mich jedenfalls auf den dritten Teil :)

Ich hoffe, dass man diesmal dem Hauptcharakter mehr Profil geben kann und er nicht so blass bleibt wie bisher.

Ja... Zeit für´s Feintuning... Wie diese Zeit manchmal genutzt wird zeigen Gurken wie Gran Tursimo 5. 6 verschissene Jahre entwickelt und wat kam bei raus? Ein Spiel auf dem technischen Stand von 2004 + ein bischen HD.

@Ronma

Ich glaub das war kein Feintuning, sondern unfähige Entwickler oder einfach das die Zeit fürs Finetuning so lang war, dass die Engine mittlerweile veraltet ist ;)

Das Problem bei GT 5 lag wohl eher darin, das man die letzten 1-2 Jahre damit verbrachte, immer wieder neue Features ins Spiel zu integrieren, statt zum richtigen Zeitpunkt zu sagen, wir haben genug Material, und sich nur noch auf den Feinschliff zu konzentrieren.

Was Resistance 3 anbelangt, mache ich mir kene Sorgen, was die Spielzeit anbelangt.

Wieso wird dann das Spiel nicht jetzt oder im Januar releast, wenn es schon fertig ist, also ich verstehe die Entwickler nicht, muss ich auch nicht. Ich hoffe das dafür ein Topspiel wird(ein frommer Wunsch...!!), und alle lästigen Kinderkrankeiten(Tearing, Klipping, oder z.bsp Büsche die falsch in der Landschaft herumstehen) beseitigt sind!

He Leute beruhigt euch.
Das Game kommt von Insomniac, die haben in den letzten 15 Jahren noch nie eine Gurke veröffentlicht.

Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

He Leute beruhigt euch.
Das Game kommt von Insomniac, die haben in den letzten 15 Jahren noch nie eine Gurke veröffentlicht.
+ + + + + +
Also das kann ich nicht unterschreiben! Das erste Resistance: Fall of Man war nicht gerade ein Megawurf, da dominieren die Farben schwarz und Grau(bekanntlich ist schwarz ja keine Farbe....)!

Ronma @
Heißt auf deutsch: Der Singleplayer geht knappe 3 Stunden... könnt ihr behalten das Spiel @ Sony.

Was für ein Bullshit. Hast wohl die beiden Vorgänger nicht gespielt? Da waren die Solokampagnen mit mindestens zehn Stunden Spielzeit für einen Shooter überdurchnschnittlich lang.

Zurück