@Garfield1980
Das es auch früher mal Bugs gab keine Frage, aber das was man jetzt größtenteils abliefert ist wohl meist von ein paar Bugs weit entfernt, wenn ich so an die Patchgrößen auf der PS3 denke wird mir übel. Da finde ich es zum Bsp. gut wie es bei der XBOX360 läuft, in dem hier ne Patchgröße beschränkt ist, muss man vorher zusehen das man was vernünftiges abliefert, da man hier nicht mit Monsterpatchen kommen kann. Aslo muss das Spiel fast Bugfrei sein.
Und Day 1 Patches sind ja wohl nen Witz an sich, besonders die jetzt schon anzukündigen, das heißt die wissen also bereits jetzt das das Spiel Bugs hat udn schicken es trotzdem ins Presswerk.Wozu gibts bitte die Qualitätskontrolle?
Von der DLC Thematik mal ganz zu schweigen.
Jetzt werden ja schon absichtlich Fahrzeuge(DIRT3,Cars2 usw.), Charktere(BlazeBlue,Mortal Kombat usw.) oder ganze Missionen(Assasins Creed usw.) rausgenommen um Sie einem später als DLC anzudrehen.
Diese Entwicklung finde ich alles andere als gut. Nicht ohne Grund werden die Festplatten bei Konsolen ja immer wichtiger und größer, weil man das sonst gar nicht mehr unterkriegen würde. Und ohne Internet, wenn ich da wieder an GT5 denke, ohh ohh, da hätte man dann aber Trauer.