• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 3: Dritter Patch erschienen

lade es dir doch einfach, ich werde das jetzt auch gleich machen! Hmmm...wie finde ich Leute mit denen ich Koop spielen kann...hmm...

"spendiert bekommen" - müssen wir jetzt noch dankbar sein, dass der Hersteller seine Fehler versucht auszubügeln?
Es geht abwärts mit dem Hobby, umso schneller, je eifriger wir diesen Unfug akzeptieren.

Also Resistance 3 ist ja meiner Ansicht nach echt ein cooles Spiel, der beste Shooter für PS3 finde ich, aber eben nur in der Singleplayer Kampagne, der Singleplayer ist echt ein Hammer für eine Shooter wie ich finde, super Atmo, endlich mal ein eigener und sehr cooler Stil und auch mit guter Story und das beste das Game hat auch horror Elemente.
Echt Resistance ist in Singleplayer super geworden weit besser als ein Killzone 3 oder der restliche Shooter crap auf PS3, aber den Multiplayer haben sie scheinbar nicht wirklich termingerecht fertig bekommen und so müssen da jetzt nachträglich eine Menge Dinge nachbearbeitet werden.
Für mich persönlich ist das nicht so schlimm ich spiele Spiele eh hauptsächlich wegen dem Singleplayer von daher finde ich Resistance 3 super, aber für die die hauptsächlich Multiplayer zocken ist sowas mehr als ärgerlich.

Ich kann Resistance 3 erst wieder in etwa 1 Woche Spielen da ich gerade etwas weiter weg von zuhause bin.

habs mit nem kumpel koop gespielt, da haben sich unsere kisten gleichzeitig totall aufgehängt.............
is mir alerdings alleine auch schon passiert........

da half in beiden fällen nur noch manuell ausschalten...........

Zurück