Resistance 2

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
http://uk.ps3.ign.com/articles/924/924372p3.html

IGN-Wertung 9,5
nicht schlecht..besonders hervorgehoben wird die epische kampagne und der multiplayer-part....nicht schlecht
 
Finds auch Klasse :D habs mir schon vorbestellt :D das wird cool:sun::ps3::mosh:
 
Nicht schlecht, Herr Specht. Warte aber trotzdem, bis es was günstiger zu haben ist. Der erste Teil hat mir nicht so gut gefallen..
 
Habs mir auch gerade durchgelesen und ich muss sagen ATOOOOOM!
Ich weis mitlerweile garnicht was ich zocken soll :nut:
 
Bin mal gespannt... Besonders wie sich RFOM2 verkauft.
Für nen Egoshooter hat Resistance ne ziemlich gute Story!
 
ja ich wart auch erstmal ab
nicht das ich an der quaalität des spiels zweifle
doch ich muss noch teil 1 nachholen^^
wenn ich das gemacht habe wirds sofort geholt
 
Kann mir jemand sagen ob man die Steuerung wieder einstellen kann wie man will, bei Resistance 1 war es ja möglich.

Ich bevorzuge das Waffen feuer nämlich auf R2, bei den meisten shooter ist es ja auf R1 damit komme ich überhaupt nicht klar.
 
Mal davon abgesehen, dass ich gar keine PS3 habe, könnte ich keine Egoshooter auf einem PS3-Schultertasten-Controller zocken....denn da fehlen mir die Trigger Tasten, die man imo unbedingt für einen Shooter braucht! Leider, denn Resistance 2 sieht wirklich gut aus.
 
Auf ign Wertungen würde ich keinen Wert legen... Die haben damals Folklore mit 9.0 gegeben. Das war sogar Spiel des Jahres, für die PS3.

Aber wird trotzdem der Burner...
 
chöb hat folgendes geschrieben:

hä? Wofür denn die Triggertasten beim schooter? Zum schießen?


Natüüürlich....mitde Triggertasten kannstu ballehrn wie mit echterr Pisohle, verstehst du? Voll real-Feeling und so.

Im Ernst: ich mag es einfach mehr, wenn man bei Egoshootern beim Feuern der Waffen die 360 Triggertasten richtig durchdrücken muss/kann, und nicht nur leicht diese windigen PS3 Schultertasten drückt...für Jump n Runs mag der PS3 Controller gut geeignet sein....wobei ich mir Okami mit dem 360 Controller auch gut vorstellen könnte ;)
 
Dass der Sixaxis/DS3 analoge L2/R2 Triggertasten hat, die dem DC bzw. 360 Controller nicht gerade unähnlich sind ist Dir schon bekannt, oder?
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Mal davon abgesehen, dass ich gar keine PS3 habe, könnte ich keine Egoshooter auf einem PS3-Schultertasten-Controller zocken....denn da fehlen mir die Trigger Tasten, die man imo unbedingt für einen Shooter braucht! Leider, denn Resistance 2 sieht wirklich gut aus.


Du hast mir mal erzählt du würdest für eine Seite Spiele testen oder was ähnliches, da gehört eine PS3 doch zur Standartaustattung? :nut:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Mal davon abgesehen, dass ich gar keine PS3 habe, könnte ich keine Egoshooter auf einem PS3-Schultertasten-Controller zocken....denn da fehlen mir die Trigger Tasten, die man imo unbedingt für einen Shooter braucht! Leider, denn Resistance 2 sieht wirklich gut aus.

Das verstehe ich nicht eigentlich müsste Dier dann die PS3-Schultertasten besser gefallen als die der Xbox denn bei einer echten Waffe funktioniert der Abzug ja so ähnlich wie die PS3-Schultertasten.
Aber das ist ja egal was dir oder mir besser gefällt ist halt Geschmacks Sache.

Aber vielleicht kann mir die Frage doch jemand beantworten.
 
Also ich bin noch ziemlich unentschlossen. Teil eins hat mich ja nicht so begeistert. Ich warte lieber noch ein paar andere Wertungen ab.
 
Insomniac konnte noch mal ne Schippe drauflegen. Besonders der Multiplayer scheint gut geworden zu sein. Metascore 89% : http://www.gamerankings.com/htmlpages2/944521.asp

Bin gespannt wie´s sich verkauft...
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Also ich bin noch ziemlich unentschlossen. Teil eins hat mich ja nicht so begeistert. Ich warte lieber noch ein paar andere Wertungen ab.

Jep, und zur Not wartest du einfach bis es den Titel zum Budget-Preis gibt. Das ist zumindest mein Plan ;)
 
Kann man nur hoffen, dass sich das Ding ganz doll dufte verkauft und Insomniac dann dementsprechend viel Kohle in die Entwicklung vom nächsten Ratchet&Clank stecken.
 
Also ich verstehe es wenn man die Schultertasten nicht mag... gerade wenn man so richtig drin ist rutscht man gerne von den Dingern ab, such mir auch immer ein Profil aus wo der Feuerknopf auf dem x oder R1 liegt .......
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Dass der Sixaxis/DS3 analoge L2/R2 Triggertasten hat, die dem DC bzw. 360 Controller nicht gerade unähnlich sind ist Dir schon bekannt, oder?

Natürlich, aber die sind mir einfach zu breit und liegen nicht so gut in der Hand...nun ja, egal - ist eben Geschmackssache.

@Burgherr: die PS3 Spiele übernimmt immer mein Kollege :bigsmile:
 
Zurück