Resistance 2 (vermutlich bester Shooter 08)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Naja mal schauen ob es noch Killzone 2 dieses Jahr schafft, aber sonst bin ich skeptisch, wieder ein Ego Shooter, langsam wirds ein bißchen zu viel.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ohne weiteres bis zu 60 Mitspieler? Wenn das wirklich ohne weiteres geht, nah dann viel Spaß.
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Was ich gut finden würde, wenn bei den 60 Spielern pro Spiel auch sozusagen eine 4Aufteilung stattfinden könnte!! Heißt: 4Teams mit je 15 Mannen, das wäre doch mal was neues und würde bestimmt Laune machen!! Aber mal schauen was am Ende das fertige Spiel vorzuweisen hat!! Bin jedenfalls gespannt, da der erste Teil gar nicht mal so schlecht war!!
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
@Fist

Schön, dass Du in deiner Umfrage gleich mal 360 Besitzern unterstellst, sie würden absichtlich was verfälschen...
Ich will jetzt ja garnicht mal die Sinnlosigkeit einer solchen Umfrage zum jetzigem Zeitpunkt in Frage stellen. :)

Ego-Shooter sind sowieso nicht mein Ding, weswegen ich mich an der Umfrage nicht beteilige aber weißte was der große Vorteil einer 360 ist? Man muss keine solchen Threads hier aus Langeweile aufmachen sondern hat genug Spiele zum zocken. Jetzt, heute, hier und nicht erst in Zukunft irgendwann mal. Mit deiner (provokanten) Umfrage Antwortmöglichkeit haste dir meinen Kommentar wirklich verdient, das haste nun davon...bäh!. :bigsmile:
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
@Fist
ersmal musst du nicht immer den Sonyfanboy so raushängen lassen und zweitens bedeuten solche kopierten News eventuell Ärger für Gamezone.

Ansonsten war schon Teil 1 recht gelungen, hab es gerne gespielt und werde mir auch Resistance 2 anschauen.
 
TE
TE
Fist

Fist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
955
Reaktionspunkte
0
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Fist
ersmal musst du nicht immer den Sonyfanboy so raushängen lassen und zweitens bedeuten solche kopierten News eventuell Ärger für Gamezone.

Quatsch ! Wenn ich diese News 1:1 einliefern würde dann könnte es ärger für Gamezone.de bedeuten aber wenn ich sowas in ein Forum poste interssiert das keine Sau
 
B

b0wter

Guest
Also, dazu muß ich erstmal zwei Dinge sagen.
Erstens klingt das ganze ungefähr so seriös wie die ganzen Rezensionen bei Amazon, wo man schon ein Jahr bevor ein Spiel erscheint nachlesen kann für was für einen Blockbuster die Fanboys es halten.
Zweitens finde ich keine der von dir genannten Dinge besonders bemerkenswert. Das mag aber auch vielleicht daran liegen das ich hauptsächlich PC Spieler bin und mich schon lange auf 64 Spieler Servern tummel. Klassen kennen wir auch alle schon lange und super realistisch und schlau anmutende Gegner haben uns schon zahlreiche Spiele angepriesen...
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Fist hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


@Fist

ersmal musst du nicht immer den Sonyfanboy so raushängen lassen und zweitens bedeuten solche kopierten News eventuell Ärger für Gamezone.

Quatsch ! Wenn ich diese News 1:1 einliefern würde dann könnte es ärger für Gamezone.de bedeuten aber wenn ich sowas in ein Forum poste interssiert das keine Sau

Nein, ist kein Quatsch. Ist so, wetten?:bigsmile: Du hast einfach so einen Text eines anderen ohne seine Erlaubniss 1:1 kopiert. Natürlich kann es unter Umständen Ärger geben. Mensch, glaub mir doch, denn den Autor könnte es doch interessieren.;)

Schreibt doch in Zukunft selbst ein paar Worte oder verlinke meinetwegen. Ansonsten ist sowas nämlich ein Fall für die News-Sektion.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
@fisti, fisti... :blackeye:

immer diese bösen aggressiven 360-fanboys, nech ? ;)

bei all deiner paranoia, hoffe ich nicht das du dich noch verfolgt fühlst :D

@thread

abwarten und tee trinken :)
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Vermutlich bester Shooter 08? Ich denke GoW 2 und Killzone 2 werden da sicherlich noch ein Wörtchen mitreden. Vielleicht gibt es ja wieder einen Überaschungskandidaten a la CoD4... Aber 8 Player Coop und 60 im MP hören sich schon mal gut an :bigsmile:
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Verdammt noch mal Leute. Muss jeder beschissene Thread ueber ein PS3 oder 360 Spiel immer gleich in fanboy scheisse ausarten? Ihr seid echt schlimm, zum kotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten