• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resistance 2: Spektakuläre Werbekampagne

@Bademeister: Stimmt, da war doch was... Der Thread scheint mir aber mittlerweile gelöscht. Der User hoffentlich auch bald :D .

@Topic: Habe R2 kürzlich angespielt. Muss sagen: Saubere Leistung. Das Spiel macht den mittelmäßigen Vorgänger mehr als wett. War auch an der Zeit, dass die PS3 einen würdigen (Non-Multiplattform-)Shooter bekommt.

R2 ist eines der Spiele die noch auf meiner Liste stehen. Ich werde es mir holen wenn ich wieder flüssig bin ;)

@Josef

Du musst es ja wissen !

@Topic
Hab das game schon (import) und es ist einfach nur Hammer ! Besonders der Online Modus rockt mit dem Level system !

@ alle: also ich finde es wirklich unmöglich von euch dass ihr hier einen kompetenten Spieleentwickler der an der Erschaffung eines solch renomierten Spieles beteiligt war und somit weiß wovon er spricht so kritisiert... und nur weil jemand nicht wirklich der deutschen Sprache und Grammatik Herr ist, heißt das ja noch lange nicht dass er kein Spielentwickler ist. Böse Leute hier aber auch!
schließlich sein ich auch Entwickler von Spiel Ego und weiß leiden wir woran alle nur weil Sprache nicht ausreichend

Zurück