• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil Zero HD Remaster: Videovergleich zwischen Prototyp, Original und HD-Version

Damals gab es nich wirkliche Leistungsunterschiede zwischen zwei Generationen:D

Geil, ich liebe diesen Teil. Bitte Capcom, diesmal als Disc-Version für Current-Gen.

Geil, ich liebe diesen Teil. Bitte Capcom, diesmal als Disc-Version für Current-Gen.

kommt glaube als Disc...

Ich kaufe allerdings nicht noch eine Version. Habe die für den NGC und die für Wii damit ich meinen Cube wegpacken konnte. Ne nicht noch Nummer drei für mich....

Capcom soll mal so ein Spiel neu machen....aber kriegen die eh nicht mehr hin....

Oder ein Remake zu Teil 2, allerdings nur, wenn es genauso aufwendig ausfällt, wie seinerzeit das GC Remake zu Teil 1.

Ja das wäre echt was. Meinetwegen auch gerne noch Teil 3 hinterher. Aber das ganze wäre ja mit mehr Kosten und Aufwand verbunden. Außerdem traue ich dem aktuellen Resi Team nicht zu das sie dezente neue Elemente einflechten können wie damals bei dem Remake von Teil eins geschehen. Die scheinen zu allem unfähig zu sein. Okay...Grafiken aufpolieren...das können sie. :D

Resi Zero HD ist schon nicht verkehrt. Werde ich mir gönnen.

Wieso wäre? Gibt's doch. Leider aber nicht mit modernisierter Steuerung.

Für die aktuelle Gen?

Sorry ich meinte eher ein CV Remake/Remastered :)

Für 360 und PS3 gibts ne HD-Version, aber eben leider mit alter Panzersteuerung. Da zock ich es doch gleich lieber auf meiner DC.

Dito. RE Remake HD war mit der neuen Steuerung schon ziemlich genial.

Das knallen die jetzt hoffentlich mal mit dem Ersten auf ne DISK -_-
(und Resi 4 HD und fucking CODE VERONICA vllt auch O.o ?!?!? )

Das knallen die jetzt hoffentlich mal mit dem Ersten auf ne DISK -_-
(und Resi 4 HD und fucking CODE VERONICA vllt auch O.o ?!?!? )

Träume sind Schäume.

Eine Disc Version von Zero wird es diesmal geben. Mein favorite Versandhändler in der Schweiz listet eine. Die hatten bisher immer Recht. Nach meiner Erfahrung.
Teil eins wirst du lange warten können denke ich...

Edit:
Amazon hat es auch drin. Für (denke ich mal vorläufige) 69,99€.
Das können die ja nicht nehmen. Wer so einen Preis zahlt hat einen am Kopf. Ist ja auch ruck zuck durchgezockt der Teil.

http://www.amazon.de/Resident-Evil-...1436710236&sr=8-2&keywords=resident+evil+zero

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön...wobei auch wieder solch ein Schwachsinn...
Das letzendlich ZERO (was eher nen Spin Off war...als zum
Kern gehörte :p ) ne Retail kricht...aber Resident EVIL HD
EIn verfickter Meilenstein der Video Spiel History :eek2:
Kriegst nicht...beide auf einer ist so logisch...aber wohl
nicht bei CAPCOM....raff ich beim besten Willen nicht

Also Zero ist für mich kein Spin Off. 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, Code Veronica und die beiden Revelations Teile gehören für mich zu den Hauptteilen. Spin Offs sind unsäglich schlechten Outbreak-Spiele, dann diese First-Person-Shooter Dead Aim/Gun Survivor, ebenso die Chronicles-Titel und auch Operation Raccoon City.

Wobei wie JayJo sagte eine Disc-Version von Teil eins wäre Pflicht gewesen. Kann ich auch nicht verstehen.

Zurück