Resident Evil Zero: Bekommt es ebenfalls eine HD-Neuauflage?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Zero: Bekommt es ebenfalls eine HD-Neuauflage? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Zero: Bekommt es ebenfalls eine HD-Neuauflage?
 
Find ich nach wie vor unnötig! Die sollten echt lieber einen vernünftigen 7. Teil raushauen als die x-te Neuauflage von Spielen, die der geneigte Fan eh schon oft genug gespielt hat :/
Die Generation CoD hat mit den alten REs nix am Hut und mit RE 5 und 6 hat man die alten Fans vergrault...was machen Capcom?!
 
Weil Capcom eh kein Resident Evil im klassischen Gewand mehr hinbekommt, nehme ich die "überarbeitete" Fassung von Zero gerne mit.
 
Müsste ich eine Rangliste der Resident Evil-Hauptteile erstellen, würde Zero wohl so ziemlich in der Mitte landen. Mir hat es damals ziemlich gefallen und ich hab es auch durchgespielt, überragend gut war es jedoch auch nicht.
Würde mich über eine HD-Neuauflage aber durchaus freuen. Überlege eh schon länger, das Spiel mal wieder in den Gamecube zu werfen.
 
Auch wenn ich Garfields Geschmack nur selten teile......aber diesmal bin ich auch der Meinung dass da das Original schon wenig Spaß gemacht hatte. Geschenkt :knockout:
 
Zero ist ein ziemlich gutes Spiel in meinen Augen gewesen. Klasse Grafik, wie bei der Neuauflage des Erstlings und sehr atmosphärisch. Versteh’ gar nicht, weshalb das teilweise so kritisch wahrgenommen wurde … :rolleyes:
 
Also ich fand Zero verdammt gut, aber so langsam gehen selbst mir die Remakes aufs Gehänge zwischen der Beine
 
Zero war ein gutes Spiel. Nur leider relativ schwer. Und es war einerseits gut, andererseits schlecht das es keine Kisten mehr gab. Man konnte Gegenstände einfach an seinem Standort hinterlegen und später wieder aufheben.
 
Gerade das fand ich gut. Das ersparte mir eine menge rennerrei.

Zumal das auch irgendwie realistischer ist. Als ob man Gegenstände nur in eine Truhe ablegen kann :D
 
Ja und man hatte auch so genug Verwaltung mit den einzelnen Charas. Ich mag das Game sehr. Ich kauf sowieso alles! Fett wäre auch ein PS4 Remaster von Resi 6! Am besten mit dem langersehnten Story DLC.
 
Dem Spiel hilft auch keine Story mehr. Hab alle Teile gespielt, und ja, Story ist sowieso dämlich im Grunde, aber Teil 6 ist quasi jenseits der Null. :P
 
Was'n bei dir los?! Weihnachtsfrust?! Auf den Kopf gefallen?!
RE 6?? Da sollte man den Mantel des Schweigens drüber legen und die Entwickler mit den Disks bewerfen :D

Och, komm schon. War das nicht klar, dass das Ironie von mir war? :D
Ich finde RE 6 auch nicht gut, ich hab das nur geschrieben, weil mir die Remakes auf den Sack gehen. :)
 
Also meinetwegen könnten die ne RE: Masterchief Collection ähm... oder so ähnlich damit machen und alle Teile aufpoliert auf einer Disk rausschmeißen. Aber so, das riecht schon nach abzocke. Wenig arbeit und dafür viel Geld verlangen.
 
Zurück