Resident Evil Village soll wohl das bisher längste Spiel der Serie werden

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village soll wohl das bisher längste Spiel der Serie werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village soll wohl das bisher längste Spiel der Serie werden
 
Also länger als RE6.
Für das hat man im Schnitt ca. 22h gebraucht.
Damit wäre es mehr als doppelt so lang wie RE7
 
6 war wirklich sehr lange. Und für ein Resident Evil sehr schlecht. Hat sich extrem gezogen.
 
RE6 war mir zu lang. Aber es hat ja auch nicht wirklich Spaß gemacht.
 
Wenn die Quali auch nach der Spiellänge geht, wird es gekauft.:praise:
 
weiß nicht ob das gut ist, ich fand teil 7 verlor im letzten Drittel deutlich an Motivation und dass dann dreimal so lang... das wird denke ich wie bei TLOU2, also eher schlecht...
 
weiß nicht ob das gut ist, ich fand teil 7 verlor im letzten Drittel deutlich an Motivation und dass dann dreimal so lang... das wird denke ich wie bei TLOU2, also eher schlecht...
Und Resi 2 wird schon nach etwa der Hälfte, also nach der Polizeistation, richtig schlecht.
 
Von daher hatte ich kein Problem damit, wenn solche Titel kurz und knackig gehalten werden und das über geringere Kosten an die Spieler weitergegeben wird.


Ausnahmen mit Mammutwerken die durchweg motivieren sind eher selten - RDR2, Witcher 3 und hoffentlich demnächst Cyberpunk sind Titel die auch langfristig motivieren.

Für Spiele ala Resi könnte ich mir auch Episodenformate wie bei Man of Medan vorstellen.
 
Ich hab Teil 7 komplett in vr gezockt und war durchgehend in der Nähe eines herzinfarktes.

Sollte Teil 8 ebenfalls in vr laufen und länger sein, gebe ich vorher mein Testament ab ^^
 
Zurück