Resident Evil Village: So fallen die internationalen Wertungen aus

Ich habe innerlich schon Abstand zu dem Spiel genommen, als ich hörte, dass es ein ähnliches "Verfolger-Programm" wie im Remake von Teil 2 oder Teil 3 geben soll.

Weiss da schon jemand was genaueres?
Wird das in Teil 8 ähnlich penetrant oder etwas entschärft?
Bei den Originalen von Resi 2 und 3 war das cool gemacht.
Dann bei den Remakes hat man es wirklich übertrieben, habe Teil 3 nach einer Stunde nicht mehr weitergespielt, das war dann schon Indiegameplay.

Bei Teil 7 hatte man eine gesunde Mischung - hoffe, das ist auch bei 8 so realisiert worden.

Morgen weiß ich mehr :))
 
Also Nemesis war schon im original resi 3 nervig aber damals war das halt neu.

Mr x im Remake vom zweiten Teil war ullltra nervig aber man hatte ja nach der Polizeistation nicht mehr so viel mit ihm zu tun.

7 war ganz in Ordnung mit den bakers. Habe es aber komplett in vr gespielt und da war das ganze halt wesentlich intensiver.

Bin daher selber auf den 8. Teil gespannt.
 
Nemesis im Remake kam doch nur an bestimmten Stellen, also wirklich verfolgt wurde man nicht.

Bei RE2 Remake und RE7 sorgte es bei mir auch für eine längere Pause....
 
Danke für die Antworten.

Ich HASSE es nämlich mich in Videospielen verstecken oder flüchten zu müssen.

Habe einige Spiele deswegen nie durchgespielt, etwa Silent Hill; Shattered Memories, Resi 2 Remake und auch Resi 7 nicht.

Obwohl das ja wirklich alles sehr gute Spiele sind.

Selbst die kurzen Passagen in The last of Us II, in denen man vor den Horden flüchten musste...*stöhn*

Oder die Passagen in Resi 4 mit Ashley *hilfe*
 
Story ist mir bei RE mittlerweile auch komplett egal, da erwarte ich schon seit Teil 4 nichts mehr...

Jep sehe ich genauso. Ich habe mich gegen ein Kauf entschieden und werde diesen Monat doch lieber zu Mass Effekt greifen und natürlich das kleine Studio der Biomutant macher unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe nur wenn es unter 60,- € kostet, wie immer.
 
Meins ist vorhin eingetrudelt..werd heut gleich noch loslegen :)
 
Ja, mal schauen. Aber am liebsten wäre mir schon die dt. Konsolenfassung :)
 
Zurück