• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Vierter Film bereits in Arbeit

Der Film... ...spielt doch nur in Japan. Ansonsten muss ich dir Recht geben Meni.

So langsam... ...scheint Anderson wirklich eine Capcom-Krankheit bekommen zu haben: alles, was irgendwie Geld bringt, gleich im Dutzend neu auflegen.

Ob sie den Film nun in Japan drehen können oder nicht, ist dabei ziemlich irrelevant - Anderson hat den Namen "Resident Evil" bereits in den Dreck gezogen, da wird sich mit zwei weiteren Teilen auch nix mehr dran ändern.

@Shikamaru: *g* .... psst, nicht so laut, sonst kommt tatsächlich noch so ein *würg* "Film" raus ;-)

ich fand den ersten resi-film gar nicht schlecht. den zweiten hab ich leider noch nicht gesehen, aber besser wie der zweite matrix film wird er schon gewesen sein. ich bin auf jeden fall mal gespannt auf den film und wenn er gute kritiken bekommt und einen guten trailer hat schau ich ihn mir an.

Genau@ DaRealQowaz Da bin ich deiner Meinung. Ob der zweite Film allerdings besser ist als Matrix 2 bezweifle ich, auch wenn mir der zweite Matrix-Teil nicht so gefallen hat.
Aber ich wusste nicht mal, dass ein dritter Film gedreht wird.
Tja, wenn man halt große Erwartungen an solche Umsetzungen hat, dann kann die Enttäuschung umso größer sein.

Um Gottes Willen !!! Ich fand den ersten Resident Evil Film absolut grauenhaft - was nicht zu letzt an dieser oberfies aussehenden, knallharten Rambo-Tussie lag ( nicht M. Jovovich ). Der Film hatte nichts von dem, was die Spiele interessant gemacht hat. Teil zwei habe ich von dem Moment an ausgeschaltet, als Milla Jovovich mit einem Motorrad durch ein Kirchenfenster gerauscht ist - das war mir so peinlich, dass ich einfach nicht weiterkucken konnte.

Die 2 Resident Evil Filme, die bisher erschienen sind, sind der allerletzte Schrott. Einen weiteren Teil werde ich ohne zu Kotzen sicherlich nicht überstehen :-) - das ist sicher.

Eure Sunshine

Also der 1. Resident Evil Film fand ich nicht schlecht, auch wenn er mit der eigentlichen Serie nix zu tun hat. Der 2. Teil war echt eher peinlich!
Aber mir sind die Filme sowieso egal. Ich will viel lieber Informationen über Resident Evil 5!!! Vor allem interessiert es mich auf welcher Konsole die Reihe nun ofiziell vortgesetzt wird! Bisher scheint Sony der glückliche zu sein, aber so 100pro. weis man es ja leider noch nicht!

einspruch ich gebe den anderen kommentatoren soweit recht. der erste teil war ein großer flopp da man so resident evil nicht kennt. man hätte lieber die romane verfilmen sollen. aber teil zwei hat resi soweit wieder gut ins rampenlicht gebracht. und auf teil drei frue ich mich auch schon. wie meine freude auf teil vier wird weiss ich erst wenn ich den dritten teil gesehen habe.

Einspruch zum Einspruch Also ich hab nur den ersten gesehen, aber von zweiten hab ich nur Action gesehen, ohne Schockeffekte, als ich finde, dass der erste eher Resident Evil entsprach, wenn auch nur sehr weit entfernt. Also für mich ist Resident Evil zwar teilweise schon ballerlastig, aber es lebt doch sehr viel von der düsteren, bedrohlichen Atmosphäre, wo jederzeit Schockeffkte sein könnten und das war wohl im zweiten Film nicht der Fall, oder führt einen der Trailer hinter´s Licht?

@ 4daLiberty du verstehst glaube ich nicht was ich meine. ich meine das sie resident evil apocalypse von der geschicht her von den elementen her von den szenen her näher an der resident evil storry gehalten habe als den ersten.
ich habe jeden teil so oft gespielt und die romane gelesen usw. und ich fand der zweite war besser. aber das ist geschmaks sache im endefeckt. der eine mag es lieber an der original story nahe (wie ich) und der andere erwartet einen reinen horror film (wie du).

@Aragorn Vielleicht hab ich dich etwas falsch verstanden, aber du mich auch. Denn ich fand schon das die Story vom ersten Teil schon recht viel mit der Story von Resident Evil gemein hatte und ich erwarte keinen reinen Horrorfilm, aber jedenfalls mehr Horror mit Action als nur Action, aber wie schon gesagt, ich hab den zweiten Film ja nicht gesehen.

@ 4daLiberty sorry wir scheinen aneinander irgendwie vorbei geredet zu haben. wenn du die resident evil teile alle gespielt hast vorallem 3 und codename veronica dan wird dir der zweite teil sehr viel spass machen glaube mir. guck ihn dir einfach an.

Zurück