• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Umbrella Corps - Ankündigungs-Trailer von der TGS 2015

Sieht ähnlich aus wie Resident Evil: Operation Raccoon City und das Ding war seiner Zeit ein absoluter Rohrkrepierer :D

Wieder typischer MP only Titel. Interessiert mich nicht. Hätten sie mal lieber ein Resident Evil 7 vorstellen sollen. Der 6e Teil war ja leider auch ne Lachnummer.

Kann ich mich nur anschließen, juckt mich nicht die Bohne. Hab auch die Hoffnung aufgegeben das da nochmal was wirklich Survival Horror mäßiges kommt bis auf Vl. die angekündigten Remakes. Seit Resident evil 4 ist es aus mit dem Horror Feeling bei "Call of" .. Resident evil.

Naja, Resident Evil 4 bis 6 leben auch von den Hauptfiguren und von der Story. Ja, Teil 6 war trotzdem wirklich schlecht.

Aber das hier ist doch ein liebloser Ego-Shooter mit 08/15-Figuren mit einem Resident Evil Logo draufgeklebt. Wenn ich einen Resident Evil Shooter spielen will, dann möchte ich auch Chris Redfield, Wekser und andere Figuren lenken können.

Mit dem Game fahren sie doch das nächste Resident Evil Game an die Wand. Die beiden Remastered Games von 0 und 1 werde ich mir gerne holen. Freue mich auch auf das Remake von Teil 2 und hätte nichts gegen ein (besseres) RE 7. Aber solche Egoshooter ohne irgendein RE-Flair kann sich Capcom echt sparen ...

„Das sind nicht die Zombies die ihr sucht.“
„Das sind nicht die Zombies die wir suchen.“
„Ihr könnt passieren.“
„Sie können passieren. Weiterfahren, weiterfahren.“

Zurück