• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil - Umbrella Chron: Vier neue Screenshots

Das sieht doch mal richtig gut aus :)

Irgendwie wie das Resi Remake auf dem Cube, nur das die Grafik hier in Echtzeit berechnet ist.

Hey, sieht doch schonmal echt gut aus von der Grafik her, auf jeden Fall was interessantes was mich vielleicht doch noch zum Wii treibt, schön wäre es.

Na endlich mal ein Wii-Spiel, dass mich wieder interessiert. Und das es ein Pistolen Shooter wird, find ich auch dufte.

@silverhawk
findest doch eh alles gut, was für Wii kommt. ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@silverhawk
findest doch eh alles gut, was für Wii kommt. ;)

Stimmt gar nicht :D

Wing Island z.B. ist wirklich mies :D

Die Bilder sind ne bisschen zu klein und der Schattenwurf von den Zombie im zweiten Bild sieht net toll aus.

Alles schön und gut - aber einen Rail-Shooter stößt mir sauer auf. Sowas muss doch nicht sein. -.-

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Alles schön und gut - aber einen Rail-Shooter stößt mir sauer auf. Sowas muss doch nicht sein. -.-

-----------------------------

Ist auch nicht sicher, dass es einer wird...

Offiziell bestätigt wurde das von Capcom nicht.
Dazu kommt noch, dass das Spiel ja einen Story und einen Arcade Modus bieten soll.

Warte wir bis zum 12.4.

Ist doch gut bloß etwas klein. Aber kien Grund zum Aufregen, später wird ja alles in Bewegung sein.

Die Bilder sind wirklich recht klein. Sieht aber ganz vielversprechend aus. Eines der wenigen Spiele die mich momentan auf dem Wii interessieren... mal sehen was draus wird ;)

und wieder eine entäuschung auf dem wii. ich hatte gehofft dass es ein richtiges resi wird und nicht wieder so ein pistolen shooter.

is doch scheiße sowas
mit wii kann man endlich lightgun mit bewegungsfreiheit kombinieren und dann sowas

Rail-Shooter...warum nicht gleich ein jump and run resident evil :rolleyes:
resident evil lebt doch von der story, dem rätzel lösen uvm.
aber einfach nur geballer OMG wie arm.
das wird keinen zur wii locken.

Price hat folgendes geschrieben:

das wird keinen zur wii locken.

---------------------------------------------------------------------------

@Price

So, so, bist also auch Hellseher. Resi zieht immer. Es wird immer Leute wie Dich geben, die rummosern. Wenn's Resi Teil 27 gäbe mit immer noch dem gleichen Schema, dann wär's okay oder was?

@Topic

Ich warte einfach ab. Glaube nicht, dass Capcom ein schlechtes Spiel abliefert. Der Trailer sieht jedenfalls schon richtig gut aus. Endlich ein wirklicher Beweis, dass die Wii auch grafisch was auf dem (kleinen) Kasten hat.

Was gehtn mit Capcom hab, die brechen das Anti-Nintendo-Third-Party-Verdict!
Wii dürfte nur miese PS2-Grafik bekommen, damit die PS3/360 wenigstens ein bißchen besser aussehen, als die Konkurrenz, aber wenn Camcop sowas macht? Was ist nur in Capcom gefahren?
Das Spiel muss ruckeln wie die Sau, 480p darfs auch nicht geben, muss für PAL extra auf 576i und 4:3 konvertiert werden, es sei denn es wird indiziert. Dann spart man sich die mühesame Technik-Beschneidung der PAL-Version!

Wenn die Dritthersteller nur etwas Hirn hätten, zu SEGA schau, dann wäre die House of the Toten und Virtua Cop Serie schon lange auf Wii als Remake angekündigt.
Außerdem gibt es noch das obergeniale Jurassic Park Lightgun Spektakel und diverse Lightgun Shooter, die ein Revival wirklich verdient hätten.
Wii ist die ideale Plattform für Videospiele aller Art! Nur die fetten Grafikmonster, wie CRYSIS haben ihren Platz zu recht auf dem PC!

RE4 war spitze, jetzt wieder ein 3D-Echtzeit Epos zum metzeln, wäre echt cool!

MFG

McDaniel-77

resident evil uc wird wie dead aim

man steuert den charakter in der third-person. erst wenn man mit der waffe zielt gehts in die ego-sicht

hat capcom vor ner halben ewigkeit bereits gesagt. die meisten habens wohl wieder vergessen

nix also mit rail-shooter. dennoch wart ich lieber auf re 5, das wird 100 pro 1000x besser

hmm, also ich kann den screenshots irgendwie nichts abgewinnen. zu klein und zu wenig details, so das ich irgendwie überhaupt nicht daraus schliessen kann, wie die grafik des spiels wohl aussehen könnte...

damals habe ich mir den game-cube hauptsächlich nur für resident evil games gekauft, was sich ja auch völlig gelohnt hatte. den wii werde ich mir im moment nicht kaufen, aber wenn das game resident evil umbrella chronicles da ist, und auch gut bewertet wird, dann kaufe ich mir vielleicht den wii auch, da ja dieser resi teil dann wii exclusiv ist.

mfg....rico...:)....

Zurück