• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Umbrella Chron.: Neues von Capcom

Wenn es wirklich noch dieses Jahr raus kommt, dann können wir uns dann wohl freuen wenn die Grafik wenigstens das Niveau von Resident Evil 4 erreicht. Bisher ist das Grafikniveau des Wii ja absolut unterirdisch schlecht X-P

schon die zweite Resi-News heute ;-) , jetzt wirds doch bald Zeit für einen Wii *g*

schön wenn es echt dieses Jahr kommt...hmm...schneller als für PS3/360. Wird sicher nen schönes spiel bin mal gespannt drauf

Gegen die Xbox360 und PS3 Versionen wirds eh keine Chance haben, von daher nur ein Lückenfüller bis zu der echten Nextgen-Vorführung der Serie.

Da gebe ich McDummsack-77 (watt ein Name ^^) Recht. RE:UC wärmt doch bloss die Story der bisher erschienenen Titel wieder auf und verpackt sie wahrscheinlich in eine Art Lightgun Shooter. Aber mal abwarten, evtl. wird es gar nicht so übel.

also ich bin echt gespannt was sie in dieser kurzen zeit auf die beine stellen, ich meine die Spiele von Capcom sind immer top, aber mir kommt die entwicklungszeit für Resident Evil: Umbrella Chron. echt kurz vor, die haben die entwicklung doch erst mit dem wii erscheinungtermin gestartet oder täusche ich mich da? wenns wirklich so ist, dann hab ich echte bedenken was die quail des Zocks angeht...

@Assault
Nö das war schon viel früher. Es wurde ja schon weit früher angekündigt und i.d.R. kündigt man ein Spiel erst nach einigen Wochen/Monaten Entwicklung an.
@McDummsack-77
Das liegt vllt. auch zufällig daran, dass alle momentan erhältlichen Spiele Ports von Lastgen-Konsolen sind(bzw. sowas wie Wario Ware, was nicht auf Grafik geht). ich wünschte, die PS2 würde verschwinden(nix gegen PS2, aber...), damit mal was für die Wii gemacht wird und nicht portiert.

@nightmare: Nun Far Cry ist beispielsweise keine PS2-Portierung, ist technisch total unterirdisch und wird von der XBox-Version technisch überflügelt. Abgesehen davon das auch die Steuerung vollkommen verhunzt wurde. Die PS2 kann nichts dafür, dass die Wii-Spiele so scheiße aussehen ;-)

Das ist 1. ne Ausnahme und 2. auch ne LastGen-Portierung. nebenbei ein Launchspiel, sollte dir bekannt sein dass es sowas wie Zeitdruck auch gibt.

Nur erbärmlich das die Lastgen-Portierung technisch schlechter ist als das Original. Das gab vorher noch nie. Aber selbst die Spiele die exklusiv für den Wii erschienen sind, sehen scheiße aus.

Ich sags wirklich gern meien gute alte xbox 1 hat neh bessere Grafik als eure scheis wii
Und meine neue 360 hat 100% neh bessere grafik und der spielspass ist auch ohne dei scheiss wii steuerung besser.
MFG Microsft fanboy

Jubel, jubel, freu, freu. Am Besten für den Sommer in den Semesterferien und dann für den Winter RE5.

Stelt euch mal vor: Resi 4 mit der Wiimote, das wäre geil, so langsam und präzise ziehlen und dann gehts los! Wenn die Steuerung genau so intendiv wird seh ich ein gutes Spiel kommen.

Back to the roots ist gut. Ich finde die Entwickler sollten nicht rumexperimentieren, sondern zurück nach Racoon City gehen. (Obwohl ich RE 4 schon geil fand. Eine Mischung aus RE 4 und den früheren Teilen wärs halt..)

Schon die Gamecube Versionen der RE-Reihe wahren und sind immer noch klasse trotz Xbox360&PS3.Obwohl ich den Wii nicht mein Eigen nennen darf denke ich schon das Capcom sich etwas einfallen lässt,ein bissel besser is der Wii ja schon als sein Vorgänger,naja ein bischen halt.Aber Big-N hat dafür andere Qualitäten die man bei Sony und Microsoft vergeblich sucht.

@ LokiSplitter1

naja von der Grafikleistung komtm sie an die x-box ran wahrscheinlich ist die wii in der endabrechnung noch etwas stärker,aber wenn sich nun mal die entwickler zu faul sind die grafik richtig zu verwirklichen wie es nintendo zum beispiel tut( siehe neues Super mario), dann ist das nicht die schuld der hardware. außerdem reden wir hier von launchtiteln

bei dem was mit dem pad den spielspaß betrifft stimme ich dir allerdings gar net zu^^, denn die wii steuerung ist einfach genial. endlch mal abwechslung....

Abwarten,Abwarten kann ich da nur sagen und nicht im Vorfeld schon wieder schlecht reden.

Zurück