• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Sechster Film von Paul W. Anderson wahrscheinlich nicht in diesem Jahr

Na Gott sei Dank.... Noch lieber wäre mir gewesen, die hätten das Projekt komplett eingestellt...

Ich finde ja, die ersten beiden konnte man noch irgendwie gucken, aber danach wurde es immer blöder. Der fünfte Teil war der absolute Tiefpunkt. Kann doch nur noch besser werden, oder?^^

Würden die Filme nicht RE heißen, hätten sie recht wenig Gemeinsamkeiten. :)

Am besten fand ich die Gefängniszellen, bei denen Ausrüstung und Waffen aus den Wänden kommen bei Stromausfall :D

@Absalom

Vollkommen korrekt - die Filme leben doch nur von dem Namen - ansonsten wären die doch total untergegangen. Bei aller Liebe für die Videospielreihe (1-4) frage ich mich bis heute, ob von den Drehbuchautoren nebst Regie und sonstiger Crew irgendeiner von denen mal die Spiele gezockt haben-diesen Blödsinn kann sich doch normal keiner ansehen. Geschmäcker können und sollen ja gern unterschiedlich sein aber dem lieben Herrn Anderson würde ich gern mal paar Takte dazu erzählen!

Für mich mit die schlechteste Game-Umsetzung, die es gibt. Hab nicht mal alle Teile gesehen. Hat mir so schon gereicht....

@ DataBase,

so etwas sagt man gerne schnell. Aber guck dir mal vorallem Teil 1 an, da habe ich nicht mal erkannt, das es sich um Zombis handeln soll.

@ lodown,

es gibt leider noch schlechtere Umsetzung von Spielen.
Auf die schnelle fällt mir da Street Fighter, Super Mario Realfilm, Dragon Age (Anime) ein.

Dragon Ball Z darf man nicht vergessen. Ich habe noch nie so einen grossen Haufen scheisse gesehen :D

@Himmelleviathan

Korrekt, deshalb ja das Wort "mit" die schlechteste Umsetzung...

Du hast Recht, Street Fighter usw. ist natürlich auch ein absolutes NO GO!

Street Fighter war noch irgendwo Street Fighter.
Aber legend of Chung Lee war ganz schrecklich.
Mehr als drei Namen und Vega (der dank kralle und Maske leicht erkennbar war) hätten Film/Spiel nicht gemeinsam.

Mir egal ob er dieses Jahr kommt oder nächstes Jahr, ich freue mich darauf. Mir haben bisher alle fünf gefallen. Ich finde sie super. ^^

Street Fighter geht grad noch so. Den Dragon Age Anime empfand ich gemischt. Für Dragon Age sah er mir zu asiatisch aus aber schlecht fand ich ihn trotzdem nicht

Berauschend waren sie alle nicht, aber anschauen tu ich sie mir doch alle. :)
Da fällt mir ein das ich den 5ten noch gar nicht gesehen habe.

Zurück