• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Revelations: Umfangreicher Story-Trailer

Warum, habe ich mir diesen Trailer angesehen... Wieso? Jetzt kenne schon die Hälfte des Spiels nehme ich an! Verdammt seist du Capcom! >.

Warum bringt Capcom für den handheld so ein Resi raus, während auf den Großen Konsolen nur so ein Rotz wie RE5 erscheint?

Verflucht seist du wirklich Capcom -.-

Schön dass es hier noch eine Resi News gibt, da kann ich endlich meinen Senf zugeben!

Also für alle die, die die Demo gespielt haben (seit gestern erhältlich) war ich seeeehr enttäuscht. Also das war sowas von Resi 1 meets Resi 4.

Und wie immer Schlauch level, fast nix neues und die Gegner sind auch wieder nur "Wie kann man es noch ekeliger und unkenntlicher machen".

Ich weiß es ist nur eine Demo aber das ist wirklich NICHTS neues. Ich habe mich gefragt: Haben die Protagonisten eigentlich nie etwas anderes zu tun als städte, häuser oder sonstiges von Zombies zu befreien.

Aber um mich den anderen anzuschließen, das hier wird wirklich der erste wirkliche Resi Teil für eine Nintendo Konsole die nicht Recycelt wird.

die tests sind der hammer. den trailer da schau ich mir nicht an. freue mich riesig auf das erste richtige resident evil seit bald 10 jahren.

@Normenn

Ist RE1 meets RE4 nicht genau das, was sich sämtliche Fans schon immer gewünscht haben? ;)

Und was die Recyclingaussage angeht: RE Zero ist noch immer Nintendo-Exklusiv und RE4 kam seinerzeit auch vorerst exklusiv für den Gamecube raus, wurde halt nur im Nachhinein Opfer von Capcoms Portierungswahn.

Die Demo fand ich schon sehr geil. Sehr gute Atmo, Sound, Grafik, Steuerung, alles Top. Und das Gameplay kann man schon als Mischung aus RE1 und 4 bezeichnen, was das game in meinen Augen auch so reizvoll macht. Und der 3D Effekt hat mich schon beeindruckt. Schaltet mal in den Optionen, vorsicht nur wer es vertragen kann, den verstärkten 3D Effekt auf sehr hoch.

@Normenn

"Haben die Protagonisten eigentlich nie etwas anderes zu tun als städte, häuser oder sonstiges von Zombies zu befreien."

Was sollen sie denn deiner Meinung nach sonst tun?! Fahrzeugteile für einen billigen Funracer sammeln?????

@ eleven59pm

Ich glaube Normenn wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Schlauchlevel + Ballerorige + Zombies = Öde.

Wünschenswerter wäre da schon ein frei erkundbares, schauriges Ambiente mit gelegentlich eingestreuten intensiven Schockmomenten statt ständigen Kravall-Explosionen.
Spielerischer Schwerpunkt bei Resi 1 lag ja auch beim Gruselhaus erkunden und nicht bei "ethnischen Säuberungen" durchführen ;)

Freu mich aber dennoch auf das Spiel :)

Schau ich mir nicht an, eine Woche kann ich noch warten. :)

Wieder diese leidige Diskussion

Resi 1 -3 + Code Veronica und Zero waren geile Games.

Aber- ich bin ganz ehrlich, mir ging diese ständige hin und Her Rennerei so auf den Sack das ich froh bin das Resi nicht mehr so ist.

Wenn ich irgendwo hin laufe, möchte ich was neues sehen.

Natürlich war es auch cool, dieses´, scheiße ich muss wieder durch den Keller. Oder das Gefühl wenn man endlich einen unbekannten Bereich geöffnet hat.

Aber jetzt ist es halt- scheiße was kommt als nächstes?

Kleine rethorische Frage: Ist das Videomaterial direkt vom 3DS!? - Wirklich beeindruckend was das Ding grafisch so präsentieren kann.

In diesem Sinne: Leider bin ich kein Freund von Handhelds mehr, sonst würde das Game sicherlich auf meiner Liste stehen.

Ich fand die Demo na solala, man hat sofort gemerkt das der 3D Effekt sich negativ auswirkt weil vieles unscharf wird wegen dem Treppeneffekt und auch das Gameplay war ein bissl doof, wie es mit einem 2ten Stick wird keine Ahnung, aber so doch gewöhnungsbedürftig.

Ist der 3D Effekt aus ist das Spiel sogar ansehnlich (besser als erwartet), aber das Gegnerverhalten (auch das alle gleich aussehen) und das Zielen ist öde, da bin ich von Teil 4 und 5 besseres gewohnt. Was mir auch sofort aufgefallen ist, dass die Protagonistin nicht mal versucht an der Tür zu rütteln ob sie aufgeht, es wird lediglich nur darauf hingewiesen das sie zu ist.

Schock Momente gibt es was ich sehr gut fand.

Ich schätz mal man kanns als Kombi aus Resi 1 und 4 sehen vom Gameplay. Wenn ich die Demo werten müsste würde ich 6-7 Punkte von 10 geben.

Höh? Was macht den Psycho Mantis in diesen Trailer?
Ach ne sorry total falsches Spiel, mein Fehler, der ist ja bei Konami unter Vertrag.
Ihr könnt weitermachen.

Zurück