• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Revelations: Sollte ursprünglich in einem Herrenhaus auf See stattfinden

Woas? Ein umhertreibendes Herrenhaus wäre doch großartig gewesen.

Eigentlich wäre ich über jede Art von Herrenhaus dankbar...

Warum denken die Japaner, dass es für uns zu abgedreht war? Zumindest in Deutschland war es ja anscheinend nicht der Fall. Viele...nein seeehr viele finden den ersten Teil wirklich am besten. Ich kann mir kaum vorstellen das andere Europäer da sooo anders denken!?
Vielleicht informieren sie sich zu wenig darüber, was die User wollen?
Ich weiß ja nicht!??

Ich fänds auch besser, so ähnlich wie alan wake, da war man ja auch abseits und die Stimmung war toll...

Es waren ja nicht die Japaner sondern Capcom USA (wo wahrscheinlich auch hauptsächlich Amis arbeiten) die Capcom Japan darum gebeten haben.

Das die zu prüde sind für abgefahrene Szenarien sieht man daran das wir aus Hollywood nur noch den gleichen Scheiß kriegen- Remakes Reboot und die zigste Comicverfilmung...

Ich finde Herrenhäuser eher öde.

Städte wie in Resi 2 oder 3 sind imo viel interessanter.

Was soll diese Sendepause? Das Spiel hat von der USK eine 16er-Freigabe bekommen.

Schiffe sind das letzte!
Lieber ein abgedrehtes Herrenhaus auf dem See als ein blöder Kahn im Meer.
Und wieso zum Teufel müssen sie denen Vorschreiben was sie zu tun haben?
Japanische Spiele SOLLEN abgedreht sein!
Sonst wird RE eine schlechte 08/15 Shooter Spieleserie werden.

Cold Fear hat gezeigt, das es funktioniert von daher.

schätze auf nem kreuzfahrtschiff kann man die selbe atmo erzeugen wie in nem herrenhaus.
mit viel sturm drumrum und einsamen gängen.
wieso nicht?

Würde nicht zu Resident Evil passen und den einzigen richtigen 3DS Ableger lächerlich wirken lassen in meiner Sicht. Außerdem hab ich genug Herrenhäuser. Das Nightmare Add-On für Resident Evil 5 war ganz nett, aber was neues tuts auch mal wieder, schließlich ist man seit Resident Evil 4 nur in Kaffs unterwegs gewesen. Großstadt, Frachter, Arktis. Was neues, wieso nicht? Da würde man ja mit ein und demselben Szenario die grafischen Möglichkeiten zu wenig ausnutzen. Mal sehen, wenn RE: Revelations am Freitag oder vielleicht sogar früher ankommt, weiß ich ob es sich gelohnt hat :D

PS: Update, war nur gelogen bzw. im Spaß gesagt. Lest die Quelle ;)

Zurück