• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Revelations: Peinlicher Schreibfehler auf der Packung

Das Spielt könnte später viel wert sein.
Kaufen und neu lassen!

Erinnert mich etwas an den Magic-Karten Fehldruck vor Ewigkeiten.
Die war am Ende ja auch ein Vermögen Wert.
Sollte aber dennoch nicht passieren, wobei es ganz amüsant ist :)

Hehe
Ich finde sowas eher Menschlich und lustig,statt peinlich.
Auch wenn sich der Schreiberling bestimmt Spot anhören muss :D

Ja, könnte wirklich mal viel Wert sein. Würde mich freuen mal ne Hülle mit Fehldruck im Schrank stehen zu haben:-)

Peinlich ?macht doch ein drama draus.
Kann doch mal vorkommen.
Hauptsache das Spiel ist in ordnung

Schade hab so ne Version wo das Logo nochmal auf dem Rücken steht also nicht so wie da im Bild.

Europäische Sammler müssen jedoch auf die US-Fassung achten,

Oh lol da hab ich wohl was verdreht sorry ^^U

Schönes und nettes Sammlerstück fürs Regal. Bin aber durchaus erstaunt, dass das so schnell ersetzt wird. War in der Vergangenheit bei Videospielen auch nicht immer der Fall.

Wollen die wirklich eine Austauschaktion anbieten wegen eines vertauschten Buchstabens auf der Verpackung? Wie lächerlich ist das denn bitte. Dann hätt ich auch gern meine Star Wars DVD "Angrief der Klonkrieger" ausgetauscht.

hehe ja das mit Star Wars war auch total megapeinlich, da hat die ganze Welt drüber gelacht, vor allem die deutschsprachige :D Da wär sogar eine Austauschaktion gar nicht verkehrt gewesen, sieht nämlich furchtbar aus aufm Cover

Hihi, das erinnert mich an den Abscheppsimulator ohne L.

Ich hab ein Splinter Cell 1 für die Xbox 1 auf der auf dem Rücken der Verpackung Splintre Cell steht :D

Da werden sich die Sammler bald drum schlagen. Aber es ist schön zu wissen, dass unsere Welt doch nicht nur von Maschinen beherrscht wird :) menschliche Fehler sind schon gut so ;)

Auf meiner Packung steht es richtig drauf. Das Circle Pad Pro liegt echt super in der Hand, dadurch wird der 3DS jetzt auch für längere Zockerrunden bequem.

McDaniel-77

Ich bin schwach geworden. Hab es mir heute nen japanischen 3Ds mit dem SPiel gekauft (beim Tsutaya, da gabs das Slide Pad und ne Making Of DVD gratis dazu).

Der 3DS ist nicht Codefree das heißt ich werde ihn wieder verkaufen, bevor ich nach Deutschland zurückkehre.

Aber fuck it- ich wollte dieses SPiel unbeddingt zocken.

Trotzdem bin ich von mir selbst traumatisiert gerade. Ich hab mir tatsächlich ne Konsole gekauft nur um ein einziges SPiel zu spielen...

Die nächsten WOchen gibts nur Instant Nudeln...

Das Spiel erscheint in den USA doch offiziell erst am 7.Februar.

@Kentyx: Das stimmt schon, aber die Rezensionsexemplare für die Reviewer diverser Seiten und Magazine entsprechen hier wie in den meisten Fällen auch der Erstauflage der Retail-Fassung. Und die ist inzwischen schon an rausgegangen an die Einzelhändler.

Zurück