• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Revelations: Neue Bilder zum 3DS-Titel

Sieht echt toll aus. Da soll mein Kumpel mal sagen: "Boah. 3DS. Was erwartest du? Das ist so scheiße wie die Grafik vom Gameboy. Und wie soll das mit dem räumlichen 3D funktionieren?"

Das was mich bei den ganzen 3DS zurück auf den Boden holt sind die Bilder wie vom Schiff hier wo man sieht wie einfach doch noch die Dinge gehalten werden. Ich weis es ist nicht die Welt und alles sieht doch bombastisch fürn Handheld aus, aber es hätte schon für die doppelte PSP Power langen sollen.

Könnt ja noch kommen wenn die auf den 3D zusaz bei manch Titel verzichten ^^

Ansonsten mal abwarten was die Jahre noch so kommen mag, vll packen sie es ja per Updates mehr Speicher freizugeben und co.

Ein Mario Galaxy in 3D wäre toll. Und Resi schaut ja schon dolle aus kann man fast nix sagen (dieses blöde Schiff, bin da grad voll drauf fixiert, weils die Illusion mir kaputt gemacht hat -.-)

Sieht aus wie RE5 nur in 3D wird das ganze noch spektakulärer ausfallen. Erstaunlich wie so ein kleines Handheld es schafft, PS360 grafisch zu übertreffen!?

MfG

ja sieht echt super aus (im gegensatz zu den meisten anderen 3ds titel). Aber ich hoffe, dass sony endlich endlich mal die katze aus dem sack lässt und die psp 2 zeigt. bin viel mehr gespannt was die aufm kasten hat. Finde nen handheld mit ner zeitgemässen technik einfach prickelnder als ein kiddy-handheld mit pseudo 3d. hoffe aber auch, dass es ne umsetzung dieses spiels für die psp 2 geben wird (mit stark aufgebohrter opitk versteht sich). Andernfalls muss ich (als alter resi fan) wohl oder übel mir nen 3ds holen.... oder zumindest mal ausleihen um resi zu spielen.

Zurück