• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Revelations - Keine Koop-Kampagne geplant

Ich finds gut, dass man mal wieder ein RE ohne Koop veröffentlicht.

Wenn es einen hätte, heißt das ja noch lange nicht das man ihn spielen müsste.
Bei der Ada-Kampagne von Resi6 haben sie auch unpassenderweise einen Koop reingepatched. Wieso kann man das hier nicht auch machen?

Also normalerweise wäre ich auch fast immer für einen Koop.
Aber da man RE6 so verhunzt hat, sollen sie das Spiel lieber möglichst unverändert veröffentlichen. Sonst verhunzen die Revelations mit Möchte-Gern-Verbesserungen auch wieder. Hab da schon was gehört, dass sie das Spiel bzw. die Gegner etwas schneller machen wollen. Hoffe, das fällt nicht zu krass aus, denn schon bei RE6 hat man gezeigt, dass man beim Thema Panzersteuerung der eigenen Figur inkl. umständlicher Ausweichsteuerung und schnelle Gegner kein glückliches Händchen hat.

Wie kein Coop?! Im Originalspiel auf dem 3DS gib es den ja auch und wenn die auf der 360/PS3 den nicht imlemntieren, sehe ich keinen Grund das Game nochmals für die grossen Konsolen zu kaufen.

also was ich vom Youtube Let's Play gesehn habe, lohnt sich coop auch nicht wirklich... ich wäre schon froh wenn sie die winzigen 3DS Level wie versprochen größer machen

und der Raid Mode scheint ein gelungener Ersatz mit COOP zu sein....aber gegen nen Patch wie bei Ada hätt ich natürlich nichts einzuwenden

Schmadda hat Recht
(nicht immer aber immer öfters :D(ein Schmadda...alles was ne GamesCommunity braucht ;) )
Reicht doch nen völlig Liebloser Patch für nen COOP-Mod(alla ADA)anzubieten.
Das bringt dem Spiel enfach nen Dicken Langzeit BONUS!!!
So rechtfertigt es keinen Day1-Buy für mich -_- (für 20€ mal später ;) )

Zurück