• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Revelations HD - Baldige Enthüllung im Official Nintendo Magazine?

Fair währ es nur ;)
Was die Exklusivität für Nintendo angeht...
...und da ich spätestens ne WiiU hab wenn sich die Hexe blicken lässt ^^
kann es mir recht sein :D
(vllt) auch ein ganz Neues...z.B. ein Remake des 2. alla GC-Remake...jajaja Traümen darf man wohl noch -_- )

also gönnen tu ichs dem WiiU auf jeden Fall (auch wenn ichs mir auf PS3 holen werde) aber für einen Titel, der "nur" ein HD Remaster ist, vermutlich DL only und auch auf den andren Konsolen erscheint, ist das bisschen viel Geheimnistuerei im Magazin..."a stunning new game" passt auch nicht ganz zu einem HD Remaster..hehe vielleicht kommt ja Cold Fear 2 oder sowas XD

Cold Fear 2 wär echt ziemlich witzig, weil Teil 1 ja zeitgleich auf den anderen Konsolen erschienen ist, die nicht mit Resi 4 beglückt wurden.

Mal wieder ein Spiel das von einer 3DS Version für die WiiU gesetzt wird, damit dort irgendwas rauskommt ;D

Falls es einen ordentlichen Koop-Modus bietet wie das 5er und 6er, hol ichs mir für Xbox360.

Mal wieder ein Spiel das von einer 3DS Version für die WiiU gesetzt wird, damit dort irgendwas rauskommt ;D
Mal wieder? Also gab es schon mehrere? Dann zähl mal auf. :)

Mir fällt eigentlich nur MH3U ein, und das ist zufällierweise aus der gleichen Verwurster-Schmiede. Zumal ich dort keinen Nachteil sehe, die WiiU-Version bietet ja immerhin einen richtigen Online-Modus im Gegensatz zur 3DS-Version, das wertete schon MH3 ungemein auf.

Zurück