Resident Evil: Revelations - Erscheint es für die Xbox 360 und PlayStation 3?

Fände ich klasse, da ich mir auch in absehabrer Zeit keinen 3DS zulegen will.

Fein, dann bekommen die grossen Konsolen ja doch noch mal nen guten RE-Teil. Ich würde mir nu auch noch Uncharted Golden Abyss für die PS3 wünschen.

Lieber einen guten neuen Teil.

Revelations war ganz nett, aber auch nur Durchschnitt im Vergleich zu den anderen Teilen.
Außer natürlich im Vergleich zu Teil 6, dagegen ist es pures Gold.

hahahaha wenn das war ist dann ist mein Plan perfekt aufgegangen....3DS schön im Händlerregal liegen lassen und warten bis es für die echten Konsolen kommt :D verdammt wäre das nice

Hab gehört Revelation soll tatsächlich ein gutes RE sein. Würde mich freuen wenn es auf einer Konsole erscheint, die ich besitze. ^^

Handhelds sind einfach nicht mehr mein Ding. Ich hab mir als letztes den DSi gekauft, nachdem ich seit dem Game Boy/Lynx keinen Handheld mehr hatte. 3 Monate lang genutzt, danach Monate lang vor sich hinstauben lassen und anschließend wieder verkauft. Dabei kann ich nicht einmal genau sagen woran es liegt.

Handhelds sind einfach nicht mehr mein Ding. Ich hab mir als letztes den DSi gekauft, nachdem ich seit dem Game Boy/Lynx keinen Handheld mehr hatte. 3 Monate lang genutzt, danach Monate lang vor sich hinstauben lassen und anschließend wieder verkauft. Dabei kann ich nicht einmal genau sagen woran es liegt.

Bist wenig im Zug unterwegs, was? ;)

Naja, seien wir ehrlich: Nach dem nicht so erfolgreichen Resi6-Rotz wäre dieser Schritt wohl der sinnvollste, den sie gehen können...

Wenn ich einen 3DS hätte, welche Spiele rechtfertigen das System? Genauso für die PS Vita? Die Fragen meine ich ernst und sollen keine Stichelleien sein.

Nicht gerade viel. Ghost Recon tu' ich persönlich erst gar nicht dazurechnen. Ist ein völlig belangloses Minimaltaktikspielchen, wie es derer viel zu viele gibt. Da würde ich eher Fire Emblem: Awakening empfehlen, aber das kommt erst im nächsten Jahr auf den westlichen Markt.

Nicht gerade viel. Ghost Recon tu' ich persönlich erst gar nicht dazurechnen. Ist ein völlig belangloses Minimaltaktikspielchen, wie es derer viel zu viele gibt.

Ich würde eher sagen, ein sehr gutes Strategiespiel mit einem sehr hohen Taktikanteil und massig Umfang.

20+ Stunden müsste man fürs durchspielen schon einplanen.

Das wäre der Burner. Es war mein einziges 3DS Game, aber ich hab es bis zur Zerstörung gezockt. Leider ging mir das Geld aus und ich musste meinen 3DS verkaufen. Ich vermiss das Spiel, würde es mir gerne für die PS3 nochmal holen.

In Japan war es ganz witzig nen 3DS zu haben. EInfach weil man am Tag 20 Miis trifft und es viele lustige Funktionen gab. Und überall Netzzugriff. Aber in Deutschland kauf ich mir keinen mehr.

Die coolsten Spiele kommen hier eh nicht raus....

@Trottelkopf

Zelda, NSMB2, MK7, RE, KingdomHearts, Prf.Layton uvm.
Nächstes Jahr kommen noch Castlevania, Fire Emblem, Monster Hunter 3 Ultimate und Super Smash Bros.

Aber wenn dann den 3DS XL kaufen.
Damit kann man auch daheim gut zocken wenn die Glotze von der besseren Hälfte besetzt ist.

Zurück