• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Revelations: Der direkte Nachfolger zum 5. Teil

@Chaos

Gut das 3D ist Gewöhnungssache. Ich muss mich da auch sehr konzentrieren. Aber bei dem Fussballgame (ich weiß nciht ob es Fifa oder PES war) hat es mich sehr geflashed. Ridge Race war etwas anstrengend am Anfang- aber nach ner Weile kam es richtig gut.

Wie gesagt gibt der Handheldsache mal ne Chance. So klein ist der Bildschrim nicht. Und wenn du in nem Dunklen Zimmer im Sessel sitzt die Kopfhörer vol laufgedreht- glaub mir er wird immer größer werden ;)

Auch ohne den 3D effekt. Ich befürchte allerdings das das Game auch für NGP kommen wird. Deswegen warte ich mal ab mit nem 3Ds Kauf.

@eleven59pm

Es ist ja nicht so das ich gegen Handhelds bin. Ich besitze neben diversen Handhelds aus dem Hause Nintendo, auch eine PSP. Schon wegen der eingeschränkten bei der Steuerung sind sie kein Ersatz zur Konsole. Der Bildschirm ist der einzige Nachteil des 3DS. Vielleicht bin ich auch an die PSP und den großen Bildschirm des DS gewöhnt. Das mit den Kopfhörern stimme ich dir zu. Allerdings hab ich eine wunderschöne Soundanlage hier stehen. Jedes mal wenn ich ein Horror Game zocke, drehe ich die Anlage auf und ziehe die Vorhange zu, damit der Raum schön dunkel wird. Es gibt nichts besseres.

Man muss abwarten ob ein RE für die NGP kommt. Für die PSP kamm nichts, obwohl es diverse Gerüchte gab. Vielleicht bekommt die NGP als Ersatz das hier:

http://www.play3.de/2011/04/11/final-fantasy-vii-remake-fur-die-ngp-in-arbeit/

Nachdem Capcom das mit Code:Veronica auch schon so gemacht hat, (und ich mir dafür dann nen DC hab zu Weihnachten schenken lassen :>)
werd ich hier dann erstmal aussetzen.

Zumal man RE direkt danach eh an Nintendo abgegeben hat und ich mir nen Gamecube kaufen musste... :p

Hatte seit dem GBA sp keinen Nintendo handheld mehr und werde mir auch keinen mehr zulegen.

@ChaosZero

Ich habe auch eine ordentliche Soundanlage- und gerade Dead Space hat in der Hinsicht wirklich derb was geboten. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir auch ein Resi für große Konsolen wünschen. Ich habe kee Zweifel daran das das wahre Resi 6 ohnehin wieder für die großen Konsolen kommt.

Ich freue mich allerdings trotzdem auf das Handheldresi. Ich denke auf den Handhelds kann man Sachen umsetzen, die vielleicht für große Konsolen zu teuer oder aufwendig wären.

Gerade was so Spin offs anbelangt. Auch bei Crisis Core oder Peace Walker gab es immer diese Diskussion. Aber ich denke, ohne die Handhelds hätte es die Spiele wohl nicht gegeben.

Hehe- das würde auch zur FF7 auf NGP passen. Sie haben ja mal gesagt, dass es zu viel AUfwand wäre, FF7 auf das Niveau von FF13 zu bringen. Das kauf ich ihnen auch gerne ab, wenn man sieht wie lange es gedauert hat, FF13 zu machen, und wie "klein" es im Vergleich zu FF7 ist. Andererseits will man wohl die Grafik eines FF13 nicht unterbieten- jetzt da die Fans derartigen Bombast gewöhnt sind.

Doc hauf NGP könnte das ganze wieder anders aussehen. Man hat ne einfach zu programmierende Hardware, ich mutmaße mal einen geringeren Kostenwaufwand- und kann trotzdem ein sehr hohes technisches Niveau erreichen , wie es aussieht. Ich hatte schon länger gedacht, das es Sinn machen würde FF7 auf Handhel zu remaken.

Und jetzt kommst du mit dem Gerücht- hehe das passt. Allerdings- gab es schon so viele Gerüchte über FF7. Wirklich glauben kann man es erst wenn man es sieht. Kaufen würde ich es mir so oder so.

Zurück