• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Revelations: Beeindruckender Trailer erschienen

Jo Jill hab ich auch erst auf den zweiten Blick so richtig erkannt, aber daran solls mal nicht scheitern.
Ich gehöre auch zu der Fraktion die sich auf ein Resi auf dem Handheld sehr freuen würde, aber ich hab da noch ganz schlechte Errinerungen was das PSP Resi betraf. Also erstmal abwarten bis es wirklich herauskommt.

Das Schiff hat mich auch gleich an Dead Aim errinert, vllt gibts ja sogar einen Story Bezug :)?! Fand das Game damals gar nicht sooo schlimm, aber als Railshooter wäre es trotzdem besser gewesen.

natürlich ist es ingame grafik. allerdings ist es möglich, dass die hintergründe vorgerendert sein werden, was den gesammt eindruck danach wieder relativieren würde. evtl. deswegen die unsichtbaren hintergründe (um beeindruckender auszusehe). keine frage grafisch ist der nintendo 3ds gut allerdings darf man bei einem nintendo produkt einfach nicht auf high end technik hoffen. die stärken nintendos liegen woanders.

habe meinen alten nintendo ds verkauft nachdem einfach nurnoch "baby-games" rauskamen. bin dann zum psp gewechselt und bin auch heute noch sehr zufrieden mit dem teil. aber sony sollte spätestens zur nächsten e3 eine psp2 vorstellen andernfalls werde ich mir den nintendo 3ds lite besorgen.

Bis auf Wii/DS hatten Nintendo-Konsolen/Handhelds immer absolut konkurrenzfähige Grafik zu bieten und jetzt heißt es schon:"allerdings darf man bei einem nintendo produkt einfach nicht auf high end technik hoffen" Wieso zweifeln alle daran das der Trailer tatsächlich 100% Ingame ist?! versteh ich nicht.

@ extremo
habe meine alte psp verkauft nachdem einfach nurnoch "schwache & abgespeckte PS3/360-Ports" rauskamen. bin dann zum DS gewechselt und bin auch heute noch sehr zufrieden mit dem teil.

...jedem das seine ;-)

@lex 18 hat folgendes geschrieben:

also wenn man sich die anderen screenshorts von 3DS spielen anguckt, kann ich mir beim besten willen nciht vorstellen, dass die grafik besser sein soll als auf der wii. ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die leistung unter der der psp liegt. nur um alle optimisten mal auf den Boden zurück zuholen

-----------------

Das hat 4players geschrieben.

Aber auch nur aufgrund der Spiele die sie begutachten konnten, nicht etwa, weil sie die hardwaredaten kennen.

@Silverhawk

Naja Nintendo hat sicherlich auf die Preise bei der Produktion geachtet. Deswegen bezweifle ich stark das sie eine Wii in ein DS Gehäuse gepresst haben. Möglich wäre es aber die Kosten würden alles je dagewesene in der Konsolengeschichte sprengen.

Deswegen gehe ich davon aus das die Leistung nicht ganz der Gamecube entspricht(don't forget Cube war Hardwaretechnisch besser als die PS2) die PSP aber alle mal in die Tasche steckt. *Wortwitz haha*

@ chefkoch

Wii = 2006

3DS = 2010

Da liegen einige Jahre zwischen, die Technik dürfte besser und billiger geworden sein.

Ich verstehe nicht viel davon, gehe nur nachdem was Leute sagen, die davon Ahnung haben.
Und nachdem was sie sagen, liegt der 3DS irgendwo bei der X-Box 1.
Und hat dazu noch ein paar Tricks auf Lager wie man sie heute nur bei den beiden HD Konsolen findet.

Kann stimmen, muss nicht.

Wäre ja auch möglich, dass der 3DS um die 250 EUR kostet...

Also man sieht doch, dass das Ingame- grafik ist. Man achte mal auf die Körperbewegung von Jill oder die Lippenbewegungen der Charaktere oder den Schatten. Sieht alles so aus als ob sie die Grafik von Resi 5 einfach runtergeschraubt haben. Ich mein das sieht immernoch super aus. Freu mich schon drauf. Werds mir auf jeden Fall zulegen!!!

@ mr Chrisi:
als ob das wirklich die Gameplaygrafik in dem video ist pfff. träum weiter!!!
@Silverhawk:
Schon, aber warum sollte die Grafik von RE auf dem 3DS mit der wii grafik mithalten können, andere spiele aber gleichzeitig wie aufgemotzte n64 software aussehen?!

@lex 18 hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk:

Schon, aber warum sollte die Grafik von RE auf dem 3DS mit der wii grafik mithalten können, andere spiele aber gleichzeitig wie aufgemotzte n64 software aussehen?!

----------------------

vielleicht weil es sich um Remakes von N64 Spielen handelt?

Capcom jedenfalls sagte, dass es sich bei der Demo zu RE um Spielegrafik handelt.

@ Silverhawk:

vielleicht um den 3ds zu hypen? war ja das gleiche mit dem render-trailer von killzone 2 ;-) "jaaa natürlich es ist zwar vorgerendert aber das fertige killzon spiel wird genau so gut aussehen wie der trailer" lol hab mich selten so amüsiert. wie es rauskam wissen wir ja.

natürlich wäre es geil wenn das resi game wirklich so aussehen würde aber wir sollten schon realistisch sein. wenn die figuren so ausehen werden wir uns wohl mit vorgerenderten hintergründen abfinden müssen, ich kann mir nicht vorstellen, dass nur eine einzige firma so viel aus dem 3ds rauskitzeln kann und alle anderen (vor allem nintendo) hier versagen.

aber letztendlich ist es eh müssig sich darüber zu streiten ob nun echtzeit oder nicht. warten wir es einfach ab bis erste spielszenen kommen dann wissen wir es.

@ mr Chrisi: das minus ist nicht von mir! ja hast recht jedem das seine. wollte ja auch nur MEINE erfahrung/Meinung kundtun.

also ich hoffe auf eine baldige ankündigung einer psp 2 denn konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft.

@ extremo

Möglich ist das ;)

Warten wir einfach ab :)

Also Leute, mal echt. Das KANN doch keine Ingame-Szene sein.
Das sieht man doch auf den aller ersten Blick!
Wie soll das funktionieren?
Ich spreche jetzt nicht von der Grafik, den wie die letztendlich sein wird weiß keiner, ich spreche davon, was in diesem Video passiert. Bei Resi laufen die Charactere rum und erschiessen Zombies. Hier sieht man sie nur reden. Was meint ihr kann man da steuern? Was sie sagen? "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh".

Also sorry, wer da nicht (ein)sieht dass das ein Video ist, der hat den Schuss noch nicht gehört.

@ meni

Es ist eine Demo, kein gameplay.

Das war allen klar.

WOW( wo ich grad dabei bin, ich hätte echt mal wieder Bock WoW zu zocken, aber diese dummen Kiddis die da zocken verderben das einen echt!)

Also wenn das echt Spielgrafik ist, dann bin ich total von den Socken!
Das wird wahrscheinlich, je nach Preis nach dem Gameboy(grau) und dem Gameboy Color mein 3ter Handheld! Kann mir aber auch nicht vortellen das die so eine Aussage mit der Spielgrafik treffen wenns nicht annähernd stimmt!
Naja lass ich mal überraschen.

also ersmal finde ich es eine frechheit das so ein hammer spiel wie re6 auf so ne verkrüppelte 3DS rauskommt. Is mal wieder so ne geile abzocke von capcom, hab ne PS3 und das is die teuerste console und da hat man zu erwarten das diese teuren geräte vorrang haben genau wie x-box 360 . Ich bin jetzt zwar nicht so ein derber zocker aber absoluter resident evil patriot und muste mir schon damals ne verdammte game cube kaufen nur um re zero und remake zu zocken . Aber jetzt zum trailer sieht super aus aber wer glaubt das das ingame is der zockt erts seit gestern sieht doch ein blinder mit nen krückstock das das ein video trailer is und hoffentlich wird das nicht son scheiss wie RE5 hab mir dafür extra die PS3 gekauft und hätte heulen könn. und an alle re fans die sich jetzt extra eine 3DS kaufen um das spiel spielen zu könn sag ich nur unterstütz mal die geld geier von capcom ihr freaks . Pfuiiii!!!!

Tja, ist halt nicht jeder so ein überzeugter Hedonist wie du, der sich extra die teuerste Konsole auf dem Markt kauft, um damit vor seinen Saufkumpanen anzugeben :D .

Nun, sollte der 3DS tatsächlich überzeugen - mit mir kann er schon allein wegen dem "Snake Eater"-Remake rechnen.

Zurück