Resident Evil Revelations 3: Nachfolger soll ich wohl in Entwicklung befinden

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Revelations 3: Nachfolger soll ich wohl in Entwicklung befinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Revelations 3: Nachfolger soll ich wohl in Entwicklung befinden
 
Gut, das Resident Evil wieder so populär ist.
Jetzt haben wie die neue Ego Reihe,
die Remake Reihe
und die klassische Trash Reihe.

Nur her damit, ich dachte damals nach Resident Evil 6 das wars
 
Hoffentlich nicht wieder im Episodenformat...

Das doch wunderbar funktioniert beim zweiten Teil. Für mich hats gepasst. Man wollte nach den Cliffhanger zurückkehren und wissen wie es mit dem jeweils anderen Charakter weitergeht.
 
Fand die Revelation Reihe alles andere als trashig. Hatte mit beiden viel Spaß und würde mich über einen weiteren Teil freuen.

Noch mehr würde ich mich aber über ein neues Dragons Dogma, Dino Crisis, oder Onimusha freuen.
 
Zurück