• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Revelations 2 - Termin für PS Vita

Boah, dabei hatte ich mich echt drauf gefreut... :-( Download only können die sich da hin stecken, wo die Sonne nie hin scheint!

Da bekommt die Vita mal ein Spiel und dann wird sich auch noch beschwert. Kein Wunder das dafür nichts mehr erscheint. :D
Naja, das Spiel werden sich eh nur die zwei Leute downloaden deren Vita noch nicht zu Staub zerfallen ist.
Ansonsten übrigens ein gutes Spiel. Der Vita-Port wird aber vermutlich wieder absoluter Müll sein.

Tja, man kann da echt nur davon ausgehen, das Sony das Ding scheissegal ist. Würden die die Preise der Speicherkarten senken und/oder für Dritthersteller freigeben bzw. Adapter für MicroSD's etc., würde sich die ganze Sache anders gestalten und auch besser verkaufen. Und das weiss Sony ganz sicher auch. Also gehe ich davon aus, das die die Vita schon längst abgeschrieben haben. (Obwohl die sich das ja gar nicht leisten können!? :p )

Beim DLC steig ich auch aus. Meine winzige Speicherkarte ist eh permanent voll und ich werde mir aufgrund der total überzogenen Preise auch keine weitere Speicherkarte kaufen.

Sony sollte mal ein Update rausbringen, dass man ganz normale Speicherkarten nutzen kann, dann wäre ich auch gewillt mir mal wieder ein paar DLC Titel zu kaufen. Updates kommt schließlich noch genug für die Vita raus :D

Ich würde mich schon freuen könnte man wie seiner Zeit bei der PSP, via USB Daten am PC auslagern. Also einfach Plug&Play, OHNE deren verkackter Windoof only Software!

Dass es hierzu nur eine Download-Version gibt, finde ich auch suboptimal. Wobei mich "dieses" Resident Evil bislang eh noch gar nicht gepackt hat.

Schade hatte den Kauf fest eingeplant zumal es hiess das es eine Retailversion geben wird. Somit muss ich schweren Herzens passen. Hatte den Titel bislang ausgelassen wegen der Vita Version :( Dann warte ich auf nen Schleuderpreis oder auf die Psplus for free Dreingabe. Evt. kommt es ja in einem anderen Land als Retail..

Wenn wenigstens ein par Klassiker aus dem PS3 Store für die Vita umgesetzt werden würden.....
Crazy Taxi, Sonic Adventure, etc. würde ich mir nochmal auf Vita geben.

Zurück