Resident Evil: Revelations 2 - Mikrotransaktionen bestätigt und anfangs kein Online-Raid-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Mikrotransaktionen bestätigt und anfangs kein Online-Raid-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Mikrotransaktionen bestätigt und anfangs kein Online-Raid-Modus
 
Alter, bitte wer nutzt den diese Mikrotransaktionen :-D
Es kann doch nicht ernsthaft Leute geben die sich ein Spiel kaufen um dann nochmals Geld auszugeben, damit sie es auch ja nicht spielen müssen.
 
Mikro Transaktionen gehen mir am Arsch vorbei. Ich hab noch nie Geld für Mikrotansatkionen ausgegeben und hab auch nicht vor, damit anzufangen. Bei RER2 erreichen Mikro Transaktionen allerdings eine neue Dimension auf Konsolen, wenn man jetzt schon beim Raid Modus bezahlen muss, um Respwanen zu können, falls einem die blauen Kristalle ausgehen. Auch wenn mich in erster Linie nur die Kampagne interessiert, hat das Ganze einen ziemlich faden beigeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier um das Privileg das gekaufte Spiel weiter spielen zu können, ohne eine gewisse Zeit n zu warten (wann auch immer entschieden wird, dass es eine gute Idee ist, eine Zwangspause einzulegen).
 
wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier um das Privileg das gekaufte Spiel weiter spielen zu können, ohne eine gewisse Zeit n zu warten (wann auch immer entschieden wird, dass es eine gute Idee ist, eine Zwangspause einzulegen).

Hab mal auf anderen Seiten nachgeschaut, weil das schon etwas verwirrend war. Man kann den Raid Modus ohne Kristalle unbegrenzt und ohne Wartezeit spielen. Nur zum Respawnen braucht man Kristalle. Sprich, hat man keine Kristalle mehr, muss man nicht warten, sondern wieder von vorne anfangen. Es wird somit ohne Kristalle nur schwerer, den Raid Modus durchzuspielen, weil man sich dann nicht mehr wiederbeleben kann.


Edit:
Hab jetzt nichts dazu gefunden, wieviele blaue Kristalle man durch Tagesmissionen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmadda,

Ich muss sogar zugeben das ich bei DS3 mal schwach wurde. O.o
Hab glaub 4.99€ Ausgegeben und es damit gerechtfertigt das ich das Spiel über Ps+ fast gratis bekommen habe. ^^

Dead Space 3 ist btw, eines der meist unterschätzten Spiele überhaupt.
Habe um es auf Schwer und im Co.op durchzuspielen über 24h gebraucht und habe jede Sekunde genossen.
Das selbe gilt für Resident Evil FIVEEEEEEE !!!
 
Zurück