Resident Evil: Revelations 2 in der Vorschau: Ein Episoden-Abenteuer

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 in der Vorschau: Ein Episoden-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 in der Vorschau: Ein Episoden-Abenteuer
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Wegen dem Raid Modus mache ich mir keine Sorgen. Der hat beim ersten Teil direkt süchtig gemacht- und war in den höheren Schwierigkeitsgraden so übel hardcore das man Wochen braucht um alle Stages zu perfektionieren.

Barry gilt in Japan unter Resident Evil Fans als sowas wie ne Action Ikone die man aber fast noch nie zocken durfte. Klar das es in seiner Kampagne etwas mehr kracht. Die von Claire sieht aber schön gruselig aus.

Ich frag mich ob es Cross Buy gibt... Kann mir ne PS4 erst Ende März leisten würde aber die Episoden gerne vorher auf PS3 zocken... Und wie ist das mit der Vita Version? Gerade für unterwegs ist der Raid Mode interessant. Fahre jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich kann immer noch nicht nachzollziehen, warum der Koop Modus der Kampagne nicht auch Online funktioniert. Für mich ist das ein ziemlich großer Minuspunkt.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Also das SerienFeeling beim Ersten Teil nicht wirklich aufkam
(Selber nicht gespielt...aber nehm das mal schwer an ;) ) lag mit
Sicherheit nicht am VERKAUFFSMODELL...sprich das alles in einem
vorhanden war (ja...lasst uns denn Scheiss Episoden Wahn noch einen
Sinn geben XDD ne lass mal :p )...sondern dann wohl klar der schlechten
REGIE und dem DREHBUCH geschuldet...bei ASURAS WRATH und auch
bei ALAN WAKE hats Super funktioniert mit Outro und CO...nur so nebenbei!
 
Oben Unten