• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Revelations 2 - Im Dezember 2013 exklusiv für den 3DS?

ufff.. na toll dann wissen wir ja was auf der TGS angekündigt wird.... Revelations war wirklich kein gutes Spiel....da brauchts wirklich kein Sequel dazu :/

hehe darauf hab ich gewartet ;) aber ich finde es absolut nicht so.... ganz im Gegenteil sogar ...ich hätte lieber Story DLC zu Re6....

Story DLC für RE6? Nicht dein Ernst oder?! ;)
RE6 gehört begraben und vergessen! So ein mieser Schund! Revelations war da deutlich besser. Nicht perfekt aber auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel. Mehr RE als 5 und 6!

Story DLC für RE6? Nicht dein Ernst oder?! ;)
RE6 gehört begraben und vergessen! So ein mieser Schund! Revelations war da deutlich besser. Nicht perfekt aber auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel. Mehr RE als 5 und 6!

ich weiss ich steh da relativ alleine da mit der Meinung, aber ich finds genau umgekehrt...hatte mit RE6 sehr viel Spass aber Revelations hat mich fast nur genervt...der Raid Mode war ok, aber den Rest fand ich unerträglich...
die Steuerung war so ziemlich das schlechtese was ich seit langem gezockt habe und ohne Coop isses einfach nur noch langweilig gewesen..

Das wird sich niemand für den 3DS kaufen. Man weiß doch jetzt schon das später bessere Versionen für bessere Systeme nachkommen.

Wow, fände ich cool. Revilations kann also gar nicht so schlechte Verkaufszahlen gehabt haben, sonst tät`s woll keinen Nachfolger auf`m 3DS geben, der dann aber höchstwahrscheinlich wieder auf anderen Systemen erscheinen wird.

Die Verkaufszahlen waren auf dem 3DS in den ersten Wochen (mehr kann man bisher eh nicht vergleichen) schon besser.

Mir hat RE6 auch größtenteils gut gefallen. Story fand ich nicht so klasse, aber Gameplay und Coop war ganz gut. Der Campus war sehr schick gewesen. Ich hatte aber immer das Gefühl, als wäre es eine Art Test zu etwas ganz neuem, gerade weil 3 Storys die coop übergreifend sind. Ich bin auf RE7 sehr gespannt.

Zurück