Resident Evil: Revelations 2 - Erscheint im Episodenformat

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2 - Erscheint im Episodenformat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Erscheint im Episodenformat
 
24,99 Euro ist ziemlich günstig, sofern es genauso umfangreich, wie sein Vorgänger ist.
 
Was genau? Man kann doch 1 Monat warten und sich dann die Retail Version holen, die alle Episoden enthält.

Ja kann man. Man kann's aber auch ganz normal veröffentlichen ohne den wöchentlichen Episoden Quark. Aber zumindest lassen sie sich nicht soviel Zeit wie Telltale. Bin gespannt wie der Titel technisch aufgestellt sein wird.
 
24,99 Euro ist ziemlich günstig, sofern es genauso umfangreich, wie sein Vorgänger ist.

Dahingehend kann ich Dich beruhigen. Wenn die Aussagen des Producers stimmen,soll es sogar wesentlich umfangreicher als Teil 1 sein.

Ich würde auch die Retail Version vorziehen,weiß aber nich,ob ich mich wirklich 4 Wochen gedulden kann....Auch wenn Resi an Klasse verloren hat,zieht der Name zumindest bei mir dennoch
 
Dahingehend kann ich Dich beruhigen. Wenn die Aussagen des Producers stimmen,soll es sogar wesentlich umfangreicher als Teil 1 sein.

Ich würde auch die Retail Version vorziehen,weiß aber nich,ob ich mich wirklich 4 Wochen gedulden kann....Auch wenn Resi an Klasse verloren hat,zieht der Name zumindest bei mir dennoch

Man hat allerdings bei RE 6 gesehen, dass ein zu großer Umfang, sich auch negativ auf das Spiel auswirken kann.
 
Zurück